01.07.2020, 08:01
Hallo
Das freut mich. Ich habe mich schon öfters gefragt , obs besser ist , den gesamten Wagen von einem TÜVler begutachtet zu bekommen oder eben von mehreren TÜVlern, wo jeder seinen speziefischen Test macht, wie auf nem Fliessband.
Ist wohl dann der Unterschied zwischen dem in Video gezeigten Test und der Halle in Stuttgart.
Erwischt man bei ersterem einen gut gelaunten Tester, ist alles in Ordnung. Aber wehe wenn nicht.
Allerdings ergibt sich ein Vorteil des sich kennenlernens , weshalb wohl so viele ihren persöhnlichen TÜVler anlaufen.
Funzt in Luxemburg so leider nicht, da es keine Einzelhallen, wie im Video gezeigt , gibt, man somit nie weiss, wer von den Jungs/Mädels welchen Teil des Autos checkt.
Egal, der Truck ist toll. Die Vette natürlich auch.
mfG. Günther
Das freut mich. Ich habe mich schon öfters gefragt , obs besser ist , den gesamten Wagen von einem TÜVler begutachtet zu bekommen oder eben von mehreren TÜVlern, wo jeder seinen speziefischen Test macht, wie auf nem Fliessband.
Ist wohl dann der Unterschied zwischen dem in Video gezeigten Test und der Halle in Stuttgart.
Erwischt man bei ersterem einen gut gelaunten Tester, ist alles in Ordnung. Aber wehe wenn nicht.
Allerdings ergibt sich ein Vorteil des sich kennenlernens , weshalb wohl so viele ihren persöhnlichen TÜVler anlaufen.
Funzt in Luxemburg so leider nicht, da es keine Einzelhallen, wie im Video gezeigt , gibt, man somit nie weiss, wer von den Jungs/Mädels welchen Teil des Autos checkt.
Egal, der Truck ist toll. Die Vette natürlich auch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .