C2 zu C1
#1
Liebe Gemeinde,
da mir die C1en 56/58 soviel Spaß machen, kommt nun eine C2 hinzu.
Letzte Woche in Missouri gefunden, Bj.65 in Milano maroon, innen ebenfalls Maroon, mit Klima, Sidepipes, L79, Knock-Offs, gold-line Schlappen.
Lack und Innenraum gepflegt und Chrom auch ok. 
Von unten trocken und rostfrei, aus 2. Hand, also diesmal minimiertes Risiko - und nun gekauft. 
Sobald sich der Container hier in Mainz öffnet gibt es weitere News, freue mich wie Kind vor Weihnachten und lasse euch dann teilhaben.
Mit Vetten Grüßen, Marc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[img=773x713]file:///C:/Users/M2E78~1.SCH/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/img]

  Zitieren
#2
Glückwunsch  Yeeah!

Übrigens, deine 58er ist Inca Silver nicht Aztec... Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Glückwunsch,
schaut super aus, hast Du Dir die auch angesehen oder ansehen lassen oder so spontan innerhalb einer Woche gekauft?
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#4
Spontan, nachdem sie mir noch 2 Videos gemacht haben und zwar eins 360 Grad rundum mit laufendem Motor und eins vom kompletten Unterboden auf der Bühne.
Und bei den derzeitigen Preisen In USA ist das definitiv ein gutes Investment.... 😎
[img=773x713]file:///C:/Users/M2E78~1.SCH/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/img]

  Zitieren
#5
Zimt! Warum hast du immer recht....?
😂👍🏼
  Zitieren
#6
Glückwunsch zur Zweit-Oldie-Corvette!! Yeeah!
Viel Geduld und Vorfreude und immer gute Fahrt damit.
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#7
Wow, ein sehr schönes Stück. Innen maroon kommt wohl nicht so oft vor. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße Frank
  Zitieren
#8
Glückwunsch, schöne Kombi !

Gruss Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#9
Guten Abend Marc,

es würde mich interessieren, wie zufrieden Du mit der Maroon /Maroon C2 bist.
Halten die Herren in Missouri, was sie versprechen ?

Beste Grüße und ein schönen 2. Advent
Frank
  Zitieren
#10
Hi, die Herren in Missouri haben händlertypisch mal wieder kräftig gelogen. Gußnummer aus der Anzeige stimmt nicht, ist ein replacement Motor von 68 der aber gut läuft und volle Kompression hat. Lack ist mit Läufern und über Beschädigungen und Abplatzer drübergeduscht, alles -wirklich alles- was mit Bremsen zu tun hat musste ich erneuern, also auch Leitungen. Habe nun auch gleich auf 2-Kreis mit BKV hochgerüstet. Das Auto hatte definitiv mal vorne rechts das Rad verloren, sichtbar an abgefräster Scheibenbremsenabdeckung. Knockoffs waren nicht original. Alle Fenstergummis noch von 1965, also einmal rundum neu. Schweller an den Enden ziemlich angefault, also rausgeflext und erneuert. Unterseite leichter Flugrost, also Rahmen komplett abschleifen und grundieren und Unterbodenschutz drauf. Interieur soweit in Ordnung.
Somit unterm Strich Invest von 20K um alles wieder sicher und schön zu machen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de