Autohaus Ulmen, Düsseldorf
#1
Hallo zusammen,

ich möchte auf sehr positive Erfahrungen mit dem Corvette-Händler Autohaus Ulmen in Düsseldorf (https://www.ulmen.com/) hinweisen, insbesondere mit Herrn Laimann, der sich dort meiner angenommen hat: immer nett, immer hilfsbereit und auch immer erreichbar. Beim Kauf meiner neuen C7 Z06 habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Übrigens kann man dort auch die C8 vorbestellen.

Forum1
Forum2
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#2
Schön, dass einer mal mit dem Händler zufrieden ist. Mit dieser Meinung bist Du in diesem Forum allerdings die Ausnahme.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren
#3
(04.07.2020, 11:51)colonel schrieb: Schön, dass einer mal mit dem Händler zufrieden ist. Mit dieser Meinung bist Du in diesem Forum allerdings die Ausnahme.


Was auch immer andere Leute erlebt haben mögen, ich kann nicht klagen.

Viele Grüße
Andy
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#4
Die Zufriedenheit mit Ulmen kann ich auch nicht bestätigen, zumindest was den Verkauf betrifft. 2015 kaufte ich dort meinen Jeep SRT als Neufahrzeug. Der Preis war im Vergleich zu anderen Händlern sehr gut aber die Übergabe dafür grottenschlecht. Auf halber Strecke nach Düsseldorf ruft mich der Verkäufer an, er hätte keine Zeit für mich da er eine Veranstaltung für den kommenden Tag vorbereiten muss. Das wusste er vorher nicht als wir den Termin vereinbarten…? Sein Kollege würde aber die Übergabe dann machen, also kein Problem. Ich war pünktlich wie vereinbart vor Ort, aber der Kollege nicht. Es verging eine halbe Stunde, es verging eine Stunde dann wurde ich etwas wütend. Der Kollege wollte nur kurz eine Probefahrt machen und war nicht mehr erreichbar. Die Übergabe machte dann ein Azubi. Der gab sich zwar große Mühe aber das kanns doch nicht sein. Ich brauche ganz sicher keine Blumen oder Champagner wenn ich ein Auto kaufe, aber etwas mehr Service erwarte ich schon.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Zitat des Vorposters entfernt. Edgar

Da hast du völlig recht, so was geht gar nicht. Ich hatte, vom ersten Kontakt über Kauf bis Übergabe, ausschließlich mit Herrn Laimann zu tun und bin so gut behandelt worden, wie es sich gehört, wenn man ein Auto in der Preisklasse einer C7 Z06 kauft.

Viele Grüße
Andy
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#6
Vom AH Ulmen bin ich auch geheilt......
Abholung & Service - grottenschlecht, nur das Verkaufsgespräch an sich war positiv.
Dort werde ich sicherlich kein Fahrzeug oder Ersatzteil mehr kaufen oder Empfehlungen aussprechen und das wissen die dort auch.
Gruß
Thomas
  Zitieren
#7
Auf meine Anfrage bei Ulmen Ende 2019 wegen Eintausch meiner nervenden C7 gegen eine C7 Grand Sport wurde mir ein völlig inakzeptabler Inzahlungnahme Preis genannt.

Nicht etwa ein paar Euro weniger als die Mitbewerber (die alle recht ähnlich lagen) - nein 25% weniger.

Verarschen kann ich mich alleine.

Wegen der mangelnden Professionalität aller Corvette Händler ist es dann wieder ein Jaguar geworden, mit dem ich höchst zufrieden bin.

Thomas Steppe z.B. hat mich nicht mal begrüßt, als ich zur Durchsicht dort war, obwohl vorab besprochen war, dass wir uns beim Durchsichtstermin über die Inzahlungnahme gegen eine C7 GS unterhalten wollen.

Corvette Servicewüste Deutschland.

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Was ich aus der Werkstatt gesehen habe, war für mich so, daß ich dort nie hingehen würde.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Hi Leute,
da muss ich jetzt auch mal was zu sagen, auch wenn alles nur kleine Ausschnitte und Momentaufnahmen sind.
Habe im Februar meine gebrauchte C7 Stingray dort gekauft.
Hatte ausschließlich Kontakt mit Herrn Laimann.
Der war immer und überall (selbst in seinem Urlaub) erreichbar. Klar, das war vor dem Verkauf.
Aber es hat sich danach auch nicht geändert. OK, eine Übergabe kann man "feierlicher" gestalten, aber das hat auch nur Prio 100+.
Dann war da noch eine Reklamation wegen des Tempomats und auch das wurde unkompliziert behoben.
Habe die Werkstatt nicht gesehen aber das Resultat stimmte.
Wie gesagt, alles Momentaufnahmen, aber diese sind bei mir bisher noch positiv.

So long. Holger
  Zitieren
#10
Ich habe die Werkstatt gesehen und ich war drin. Von geschätzten 15-20 Montageplätzen mit Hebebühne waren 80 % besetzt mit Opel oder Fremdfabrikaten. Der Empfangsbereich ist komplett “Opel alt“. Das muss per se nichts Schlechtes sein, aber in Verbindung mit dem Werkstatteindruck sowie den Erfahrungen vieler Nutzer hier verdichtet sich das Bild, dass amerikanische GM-Produkte nicht wirklich im Fokus stehen. Und das betrifft meiner Erfahrung nach nicht nur Corvette sondern auch Cadillac.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 2.906 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 10.030 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5
Question Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung turntablefreak 2 2.785 12.09.2018, 12:35
Letzter Beitrag: turntablefreak
  Herzlichen Dank Autohaus Kramm C7 Z06. R im Doppelpack KalleC6R 0 1.403 08.02.2016, 18:50
Letzter Beitrag: KalleC6R
Music mit Autohaus Wiens in Billerbeck Günter C7 7 2.744 21.11.2015, 23:21
Letzter Beitrag: Spooner_13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH