C4 Zusatzarmaturen
#11
(06.07.2020, 23:25)speutz schrieb: Hallo Michael, ich will dich ja nicht unbedingt davon abhalten kreativ zu werden, aber wie schon gesagt, ich würde es original belassen.
Dieses Angebot wäre für mich sehr interessant:

https://www.ebay.co.uk/itm/Corvette-C4-d...3859227367
^

Servus, sorry hab irgendwie keine Benachrichtigung erhalten. Vielen Dank für den Link !

Der Umbau war nur gedacht, weil ich keine € 500,- unbedingt bezahlen wollte. Schöner ist es natürlich mit dem original Dash.

So oder so, werde ich dennoch die Leitungen für die Zusatzinstrumente vor verlegen, denn wenn es doch ein Originales wird, kauf ich das einmal und nicht
mehrfach, wenn du verstehst :)
  Zitieren
#12
Leute ihr habt da glaub ich was falsch verstanden. Es geht mir nicht darum meine C4 wie jene von speutz umzubauen sondern lediglich zusätzliche Amaturen mittels einer zusätzlichen Konsole zu montieren. Das originale Dash bleibt so oder so erhalten, nur die Lämpchen vom defekten Display würden rausfliegen.

Hab aber jetzt mal ein general überholtes Bestellt und werde dies versuchen und hoffen das es die nächsten Jahre funktioniert. Dennoch werd ich die benötigten Leitungen messen und vorverlegen (Danke nochmals an speutz für den Stromlaufpan) so das ich ggf. doch noch Zusatzamaturen montieren kann.

Ist ja nicht so als ob das der einzige Makel wäre den sie hat, die Vorbesitzer haben leider ein klein wenig gewühtet :-/ Doch erstmal ist die Technik dran, dann die Kosmetik.

Werde da sicherlich noch das eine oder andere Mal auf euch zukommen, schon alleine um den Fortschritt zu teilen :-)
  Zitieren
#13
Ach so, das war tatsächlicht anders angekommen.
Frank
  Zitieren
#14
Hallo Michael,

schau mal habe ich Gestern zufällig bei ebay Kleinanzeigen gesehen.
Da verkauft einer in Frankfurt seine Bastelbude und der hatte seine Armaturen der 90er auch umgebaut.
Das ist natürlich alles Geschmacksache.... aber evtl. hat der ja etwas mehr Ahnung von der ganzen Verkabelung,
falls diese ganzen Armaturen auch funktionstüchtig sind... :-)

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#15
Der Kollege hat wohl den Drehzahlmesser vergessen.

Edit; Habe gerade noch gesehen, dass der vor dem Beifahrersitz klebt. Wie geil ist das denn.
Noch besser wäre eine Position im Beifahrerfußraum gewesen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de