Austausch des Generators gegen Neuen
#3
Wie Du es beschreibst, scheint der LiMa-Regler defekt zu sein und Du hast bereits einen Neuen bestellt.
Ich finde, wenn LiMa und Regler funktionieren, besteht keinerlei Grund, auf etwas Modernes aufzurüsten.
Der Strombedarf eines Oldies wie der C2 ist - besonders bei Tag - sehr gering.

Es kann durchaus sein, dass nach dem Start nicht mehr geladen wird, weil die Batt. schlichtweg schon voll ist.
So habe ich das bei meiner C2 eigendlich nach jedem Start.

Gruß
Markus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch des Generators gegen Neuen - von hanktohendrix - 21.07.2020, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widerstand des Temperatursensors chevyunger 8 7.115 20.04.2020, 13:10
Letzter Beitrag: chevyunger
  66iger: Seat Cover Tausch Vinyl gegen Leder GWC371 11 8.949 16.01.2018, 12:03
Letzter Beitrag: MiSt
  Kupplung trennt nicht nach Wiedereinbau des Motors Drank 7 4.737 29.05.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Drank
  C2 im neuen Outfit Stingray 69 19 5.075 07.04.2008, 06:07
Letzter Beitrag: Split
  Rasseln des Schalthebels Frank the Judge 3 2.880 07.11.2003, 11:11
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de