Bose Gold Radio - CDM Tuner Box
#1
Guten Morgen in das Forum,

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, finde es aber eine gute Sache informationen aus diesem Forum zu erhalten. (vielleicht kann auch ich ja mal Informationen geben)
Habe zur Zeit eine C4 von 1990 wo keine CDM verbaut ist. Es ist ein Bose Gold Radio´92-´93 (16160761) verbaut.
Kann mir jemand sagen ob ich eine bestimmte CDM für dieses Radio benötige ?, oder kann ich irgendeine aus den Jahren´90-´96 nehmen? z.B.
16178351, 16141351, 16169541

Vielleicht gibt es einen Spezi auf diesem Gebiet.

Gruß
Thomas
  Zitieren
#2
Nach meinem Teilekatalog gibt es gar keine Teilenummer für das CDM Modul, da es "discontinued" ist, also wohl schon lange nicht mehr als Ersatzteil erhältkich.

Ab Baujahr 93 gibt es dieses echt blöde Modul nicht mehr. Ein Ersatz Gebrauchtteil dürfte es also nur von Bj 90 bis 93 geben. Ich habe selbst auch eines aus dem Forum bekommen, was ebenfalls wie das im Auto befindliche Modul ausgelaufene Elkos hatte. Auch nach Ersatz dieser Elkos bekomme ich das Radio nicht mehr richtig ans laufen.
Bei Mirrock Corvettes gibt es angeblich reparierte Teile, die aber nicht nur teuer sind, ich bin nicht ganz sicher ob die tatsächlich einwandfrei funktionieren.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#3
Hallo Ralph,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Im Teilekatalog habe ich das Modul nämlich auch nicht mit Nummer gefunden, daher auch meine Frage.
Aber ich werde einfach mal eins von den probieren, habe ein paar Angebote von CDMs bekommen.

Grüße
Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Radio gegen 2 Din Radio tauschen Dave-James-Power 10 3.642 04.11.2023, 16:51
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wer repariert meine Bose Speaker Amps? Griffin 12 4.392 08.09.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Reiner
  Radio defekt arno218 20 7.653 21.07.2023, 23:35
Letzter Beitrag: momike
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 4 895 21.06.2023, 09:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Smile Bose Radio - Uhr thefbi 20 8.110 18.06.2022, 20:30
Letzter Beitrag: craxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de