Cruise into May - das Maicruising für die "Daheimgebliebenen" in Hessen
#51
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. animierte C4

Vielen vielen Dank nochmals an die Organisatoren, es war alles perfekt. Lecker Frühstück (danke dem Spender), super schöne Fahrstrecke, nette Leute (wer hätte auch was anderes vermutet?) und das extra für uns bestellte schöne Wetter. Und die KULTUR hatte auch ihren Einsatz. Weiß jetzt eigentlich jemand, warum die Tussi auf dem Stein steht??? Oder wissen jetzt manche eher, woher die hübsche Exotin kam???

Also, ich hoffe, das war nicht die letzte Ausfahrt und wir freuen uns schon, Euch bald wieder zu sehen. Dann kommt die kleine Corvette-Maus auch mit.
Liebe Grüße,
Manuela und Knut Hallo-gruen
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#52
Hallo Manuela und natürlich alle anderen von heute auch!!!

Erst einmal muss es heissen DIE Spender, denn ich hab das Frühstück und die Tour habe nicht ich alleine vorbereitet und spendiert! Da steht hier ein TEAM dahinter!

Natürlich will ich hier Andrea, Stefan und Mikey für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung danken! Ich hab ja nur die Lokalität für den Treffpunkt gestellt..... Zwinkern

Ich hoffe, das Ihr mit dem Roadbook eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag verbindet, auch wenn der letzte Teil - der mit dem Restaurant - sicher neu geschrieben werden muss!!! Aber das machen wir beim nächsten Mal besser!!!

Es war ein wunderschöner Tag - Petrus ist Hesse und fährt Corvette....... Zwinkern Großes Grinsen King

Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen in diesem wirklich sehr netten Kreis! Respekt


....und bitte verzeiht das hoffentlich einzige down mit dem Essen an diesem Tag..... huldigen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#53
Schöne Bilder. Lassen richtig schön die gute Laune erkennen.
Schade, dass ich nicht dabei gewesen sein konnte. Aber Gott muß auch Eifelmensch gewesen sein, denn ich habe von der Rennstrecke in Bitburg einen amtlichen Sonnenbrand.
Zu essen gab es auch nur Currywurst und fettige Schweinesteaks.
Irgendwie sehe ich da Parallelen. Super Tag auf dem Drag Strip mit abschließendem "greasy spoon".

Beste Grüße
  Zitieren
#54
Prima Ausfahrt, klasse Crew. Uff....mit gut an die 20 Autos waren wir heute unterwegs....das ist wohl die Grenze ohne Funkgeräte....

...mal sehen, ob ich noch alle zusammenbeomme(..die Nicknames natürlich): JR, 454BIG, Graben-Blondie, Haenel, Corvette-Mäuse, Herzbube, Midnightcruiser, Ray8, Doc, Speutz, Goofy, Speed99, Mike05 (Tom), Hubsi, Hexe, Michael Hoppe, Mick, SilverGer (immerhin für´s Frühstück..), Fehlfarben-Ankermüller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, .....jeweils mit/ohne Begleitung....und ich hab´bestimmt wieder jemanden vergessen....sorry.

.....mit 4 Generationen unterwegs....

[Bild: 4gen.JPG]

Landstraßen können einfach toll sein...

[Bild: drive1.JPG]

...komisch, warum hat der Michl nur immer 'nen Lappen in der Hand ?

[Bild: lappen.JPG]

Fahren ist reine Konzentrationssache....

[Bild: konzentriert.JPG]

...die Aufgabe:

[Bild: landstr.JPG]

...und - wie immer - ordentlich flott gelöst

[Bild: flott.JPG]

Kleine Reparaturen werden vor Ort erledigt....hier hat sich eine Auspuffaufhängung verabschiedet ....ist doch immer wieder interessant, wenn EINER arbeitet...und 20 dumme Sprüche reißen... OK!

[Bild: auspuff.JPG]

S' Perlekett'sche (hessisch !) .... Donnerhall in Rheinland-Pfalz und Hessen

[Bild: perlenkette.JPG]

Keine Tour ohne Kultur....Niederwalddenkmal....wolkenfreie Fernsicht !

[Bild: niederwald1.JPG]

...wie heiß dieses Ding gleich nochmal ? Loreley ? Neeeeeee....das war doch die Holde mit dem Kamm....

[Bild: denkmal.JPG]

....ok....genug Kultur...lieber wieder Aussicht !

[Bild: niederwald2.JPG]

...übrigens.....James Bond war auch dabei ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: james.JPG]
  Zitieren
#55
Nice !!!


Prost!
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#56
Super Tour ... Großes Grinsen

... und nochmals vielen Dank an die Organisatoren! huldigen

mit mitgefahrenem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#57
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die Gastfreundschaft und für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde am Sonntag Prost!. Hinter der Organisation dieser Ausfahrt steckte viel "Herzblut" Respekt

Viele Grüße
Hallo-gruen

knut
K.
  Zitieren
#58
Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren für diesen einmaligen Tag !

Gutes Frühstück, suuuuuuuuper Strecke, prima Mittagsrestaurant !

Vielen Dank auch, daß ihr unterwegs auf mich gewartet habt ! Ich muß das kurz erläutern, für die, die das nicht mitbekommen haben, bzw. für die, die vielleicht zu Recht geschimpft haben: ich hätte ja eigentlich genau wie Thomas (Goofy) nach dem Mittagessen tanken fahren können. Mein Display zeigte an: Tank noch halb voll, also ein beruhigendes Polster für die Reststrecke von 100 km. Leider fielen die Striche der Tankanzeige dann rapide schnell nach unten. In Bad Schwalbach stand die Anzeige auf dem vorletzten Strich. Frank empfahl uns dann per Handy in Anbetracht der Reststrecke, umzukehren und die Tankstelle in Bad Schwalbach aufzusuchen. Nochmals danke fürs Warten ! Den Italiener hätten wir alleine wahrscheinlich nie gefunden.

Zum Thema Italiener: ich muß schon fast sagen: leider ! war ich mal wieder bei denjenigen dabei, die der Lokalität nichts abgewinnen konnten und es vorgezogen haben, unser Glück woanders zu probieren. Ich bin ja wohl mittlerweile bekannt dafür, da ich kein Blatt vor den Mund nehme und keiner verbalen Konfrontation aus dem Weg gehe. Diesmal aber war ich unschuldig ! Die Initiative ging von jemand anderem aus !. Ich betone das nur, damits nicht wieder heißt: der schon wieder !

Leider wurde das mit der Alternative "Reiterhof" auch nichts. War alles ausgebucht (oder haben sie dort schnell die Reserviert-Schildchen hingestellt, als sie uns gesehen haben Feixen) ? Die "Abtrünnigen" haben sich dort jedenfalls getrennt und sind jeweils in Richtung Heimat gefahren. Goofy und ich sind noch zusammen bei einem Italiener in Weiterstadt hervorragend Essen gewesen. Als wir dort wieder losgefahren sind, sind sogar alle Kellner mit rausgegangen, um den V8-Sound zu hören. Großes Grinsen Das nächste Mal nehmen wir dafür Eintritt: 1 x Hören 5 Euro. huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis zum nächsten Ausflug !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#59
Guten morgen Freunde der schönen Autos,
war wirklich eine erstklassige Ausfahrt, auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren!
Unser Fotos werde ich sortieren und nachreichen.
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit der munteren Truppe und hoffen alle möglichst bald wieder zu treffen.

Mit dem Zaunpfahl winkende Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#60
Hat Spaß gemacht !!
Sehr gefallen haben mit die Nebenstrecken. Obwohl ich mein ganzes Leben mehr oder weniger hier verbracht habe war das im wahrsten Sinne des Wortes Neuland für mich.
Vielen Dank an die Organisation, wo kann man den Spenden ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 5 797 08.04.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Days of Thunder Us Car & Oldtimer Treffen Neustadt Hessen goldi 0 3.397 19.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: goldi
  Das wäre doch mal eine Reise Wert goldi 9 4.884 10.06.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Wer ist das bloß ? (rote C5 Brandoberndorf) Commander 5 3.365 18.05.2011, 18:47
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  hessen-club...? stickers 23 8.428 02.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de