Die best C2 Europas...der nächste Reißer
#1
https://www.mobile.de/SIDrIL6yohCRL52fud...22&top=31&

Da fällt mir nix mehr ein....für ein SB Auto ist das schon ein ordentlicher Kurs...da müßte eigentlich alles stimmen.....

...und was findet man...? 67er Knockoff-Rerpos.....interessantes Lenkrad....ein fuschel-Radio....falsche Ventildeckel....

...mag wohl ein gutes Auto sein, das möchte ich nicht mal bezweifeln....aber die vermutliche beste 65er Europas steht mit ABSOLUTER Sicherheit woanders.
  Zitieren
#2
Falsche Bremsanlage...... Falsche Fussmatten..... Extra brontales Volant..... Falsche Haubenhardwarefarbe.......Kopfschütteln

Meine Meinung: Nicht für den Preis in dem Zustand........
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Kenne das Auto. Wurde aus mehreren Schrott-Teilen zusammengebaut. Und die Reproteile sind auch nicht die passgenauesten.
Man beachte die 67er Türen in der 65er...
Und die Sitze...

Wer schrieb das was von Saarbrücken und einfahrenden Zügen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDank an JR.
  Zitieren
#4
67er Türen in der 65er ? Nö....das müßte doch eigentlich ok sein. Die 67er hatte meines Wissens nach einen nach vorne verlegten Verriegelungsknopf......den seh´ich hier nicht. Anstattdessen aber.....da fehlt die Fensterkurbel.....und vor dem Schalter sind zwei herrenlose Knöpfchen angebracht.....da hat jemand E-Fensterheber eingebaut.
  Zitieren
#5
Hi zusammen

ich kenn den Laden aus langjähriger eigener, leidvoller Erfahrung - grundsätzlich Finger weg !!!

Siggi versucht jeden über den Bengel zu ziehen, Seriosität ist nicht sein Ding !

mfg

kangoo12
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
Och, immer wenn Ihr hier diese tollen Verkaufsanzeigen auseinandernehmt wird das Objekt geköscht. Nie sehe ich was.
Frank
  Zitieren
#7
Ei dann noch mal deutlich für die "Weissen"......


https://bilder.mobile.de/images/autos/50...44595.bild
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei der Farbe scheiden sich die Geister ! Dr. Seltsam 39 10.811 16.05.2015, 18:22
Letzter Beitrag: Mikey
  Auf der Suche nach der richtigen C2 metalworks 16 7.694 21.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: dolfii
Shocked Die totale Information über die C2 !!! 454Big2 14 9.001 03.12.2010, 15:55
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Fuelie geht während der Fahrt beim Treten der Kupplung aus JR 9 7.365 18.09.2010, 08:17
Letzter Beitrag: frida
  Sind die dick die Dinger 65vettemike 6 5.049 02.03.2004, 18:07
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de