Borla 60547
#11
Preis kann ich dir sagen, kostet alles zusammen mit Abnahme usw. über 5 Scheine.
Dafür hast du aber auch eine Standgeräuschanpassung im Schein.
Zusammen mit Headern springt sicher auch 20-30PS Mehrleistung raus.
  Zitieren
#12
Damit habe ich in etwa auch gerechnet...
Mehrleistung nehme ich immer gerne -> aber mein Ursprungsgedanke war ja lediglich etwas mehr Schallemission  Feixen
  Zitieren
#13
(26.08.2020, 07:56)BFM schrieb:
(25.08.2020, 21:31)PaddyPuff schrieb: Hier ein Video meiner Vette:

Warte, ich muss erstmal meinen Bildschirm auf hochkant drehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Ich hab die Borla drin und nächstes Jahr in Februar/März ist die AU fällig. Melde mich dann mit dem Ergebnis, hehe.


Hast Du auch (analog PaddyPuff) ein dröhnen in manchen Drehzalbereichen beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen?
  Zitieren
#14
Hm als Dröhnen würd ich das auf dem Video nicht bezeichnen. Klingt auf jeden Fall mal ähnlich zur Borla.
Kannst dir ja noch ein paar Borla Videos angucken als Soundvergleich.
  Zitieren
#15
Ich meinte eher das von PaddyPuff weiter oben im Thread beschriebene dröhnen im Fahrzeuginnenraum.

Auf den Videos klingt das super!
(Durch die Videos bin ich ja auch erst auf den Geschmack gekommen;-) )
  Zitieren
#16
Thumbs Up 
so, ein kleines Update für die werte V8-Gemeinde:

ich habe mir vor ein paar Tagen wohl eine der letzten X-Pipes von AWE bestellt.
(nach Kontakt mit dem Hersteller sind Produzenten solcher Modifikationen wohl seit geraumer Zeit mit gesetzlichen
Anpassungen konfrontiert, welche auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten den Verkauf etwas schwierig gestaltet.)
Ende vom Lied ist, das aktuell kaum noch X-Pipes unabhängig des Herstellers zu beziehen sind...

Das gute Stück wird demnächst über den Teich geschippert...ich freue mich schon  Feixen  

sobald die ersten Eindrücke vorhanden sind, mache ich Meldung.


In diesem Sinne - auf gutes Wetter ab kommender Woche Yeeah!
  Zitieren
#17
Falls noch jemand eine X-Pipe sucht - ich hätte eine fast neue in 3". Passt bei C7 GS alsauch Z06.

Nachricht gerne per PM

Wolly '108
  Zitieren
#18
Hallo zusammen

Würde gerne eine X Pipe an meiner C7 Z06 verbauen und kann mich zwischen der Borla & BBM nicht entscheiden.
Kann jemand zufällig den Klangunterschied beschreiben? Auf Youtube erhöre ich nicht wirklich einen Unterschied...

vielen dank,

LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  corvette c7 borla dralli 9 14.100 23.05.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MikeG
  Borla für die C7 - NETT! gimli 4 3.858 06.08.2014, 16:44
Letzter Beitrag: tommirs4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de