Stromlaufplan 1971 - Docrebuild geht nicht mehr?
#11
(28.08.2020, 11:32)xlh59 schrieb: IDer korrekte Schaltplan wurde dann im Frühjahr 71 in einem Service Bulletin veröffentlicht.

Bisschen OT, aber es interessiert mich, der ich alle technische Literatur zu meiner 70er BB sammle, sehr: Wo hast Du diese Information über ein SB her? Gibt es da irgendwo was zentral Zugängliches? (Nicht nur für dieses SB, sondern für alle...)

.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
  Zitieren
#12
Leider kenne ich keine zentrale Stelle dazu ... aber die Chevrolet Service News gibt es immer wieder mal bei Ebay. Das Problem ist, dass nicht klar ist, in welchen news was zur Corvette drin steht. Der Stromlaufplan wurde jedenfalls in den "May 1971 Chevrolet Service News" korrigiert. Gefunden habe ich das über ein NCRS Dokument weil ich mit meinem Kabelbaum fast verzweifelt wäre (weil eben nicht "korrekt" im Bezug auf den Schaltplan im Assembly manual) und dann das besagte Dokument gefunden habe.


Angehängte Dateien
.pdf   The Rocky Mountain Chapter-NCRS MarchApril 2006.pdf (Größe: 990,12 KB / Downloads: 37)
  Zitieren
#13
(28.08.2020, 11:32)xlh59 schrieb: Ich kenne das Diagramm bei Rockauto nicht, aber bitte daran denken, dass der 71er Schaltplan aus dem Assembly Manual (leicht) fehlerhaft ist. Der korrekte Schaltplan wurde dann im Frühjahr 71 in einem Service Bulletin veröffentlicht. Es geht im Wesentlichen um die veränderte Verschaltung der Side Marker und Teile der Emission Control.
Grüße,
Ralf

Da sind wir auch schon drübergefallen... Bis man merkt bzw. glaubt, dass da was nicht stimmt... 

Danke euch allen!
  Zitieren
#14
(28.08.2020, 07:02)Oeli schrieb: https://www.wiring-wizard.com/Chevy_Diagrams.htm

Super! Vielen Dank.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.097 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.049 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  82er CI springt warm nicht mehr an + Laderegler Riverdog 8 1.774 25.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Daedalus
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.644 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 1.817 27.09.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Winzo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de