Batterie C6 GS tiefenentladen
#11
Hallo

ich habe eine prima Idee: Deine Batterie ist im Eimer. Mehr oder weniger huahua
  Zitieren
#12
Nö, isse nicht. Bin jetzt im Schwarzwald unterwegs. Bislang funzt Alles ganz perfekt. Morgen oder Übermorgen mach ich nen Abstecher in die Vogese, bevor es wieder zurück geht. Sofern mich die Batterie lässt 🙄😅
Greetz
Georg
  Zitieren
#13
Aaaaber : diesmal bin ich, zufällig, besser vorbereitet : die Vette steht am Hang. 👍🏼😉. Für den Fall der Fälle 🙄😏😆😅👋🏻. Hoffe ich lache Morgen auch noch 😁.
Georg
  Zitieren
#14
Bleibt nur die Frage was denn die Batterie komplett leer gezogen hat🤔
  Zitieren
#15
Blöde Frage vielleicht:
> "besser vorbereitet : die Vette steht am Hang"
Langt bei der C6 wirklich nur Zündung an und beim runterrollen die Kupplung kommen lassen? Startet davon auch die Benzinpumpe?
Die C6 ECU startet doch die Benzinpumpe alleine wenn man die Kupplung tritt und den Starterknopf drückt,
Auch das noch!
  Zitieren
#16
Tja, das war wohl mehr eine Idee aus der Verzweiflung geboren. Aber die Vette sprang sofort an, auch ohne Anrollen...Ich denke es war noch irgendwas an als ich vor ca 2 Wochen die Vette in die Garage gestellt habe. Nur was ? Die Batterie funzt wieder einwandfrei. Dennoch ist es morgens immer spannend. Probiere heute nochmal den Weg durch die Vogesen Richtung Eifel. Mal sehen ob es mit den Ortsdurchfahrten klappt, wegen der Tieferlegung. Auf jedenfall bin ich diesbezüglich ein rollendes Verkehrshindernis....
Ob es die Innenbeleuchtung war ???🤔🙄
  Zitieren
#17
Hallo

Zwischen 2 Wochen Standzeit, fahren und am nächsten Morgen starten ist ein dezenter Unterschied auf den Zustand der Batterie bezogen. Man kann die Batterie auch schnell prüfen lassen und den Ruhestrom messen. Oder noch 3 Seiten darüber spekulieren ob nicht doch "irgendwas an war". Was natürlich durchaus sein kann.
  Zitieren
#18
...da muss ich dir beipflichten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 58.687 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Batterie leer, wie die C 6 öffnen? Vmaxer 70 39.689 29.08.2023, 21:09
Letzter Beitrag: leonidas5.7
Thumbs Up Corvette C6 ls3 A6 springt mit neuer Batterie nicht an Corvette98 2 3.486 18.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Rolf
  Batterie mingolino 2 1.915 08.04.2021, 08:03
Letzter Beitrag: mingolino
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 32 29.623 05.10.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Walli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de