Holley Vergaser - Automatischer Choke
#11
Der Plan ist es den Leuten es bequemer zu machen.
Früher gabs ja auch Kurbeln an der Tür.
Hat auch funktioniert.
C3_Coup_blk_60.png  Schwarz ist bunt genug! C3_Coup_blk_60.png 
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#12
Hallo Zusammen

Nun konnte ich die Nummer herausfinden:

Nummer: LIST - 4776 - 2
Herrstellungsjahr: 1034
Typ: Holley 

Den Choke, den Ralf mir herausgesucht hat, wäre wohl für einen anderen Choke. Weiss jemand, welchen ich benötige? 

Ich bin mal den anderen Choke suchen gegangen. Diesen konnte ich in den USA finden. Gibt es einen Händler in DE, welcher diese auch vertreibt? Ich konnte keinen finden. Allerdings bin ich jetzt auch nicht detailliert suchen gegangen, da der erwähnte Choke auch nicht der richtige gewesen wäre. 

Bezüglich dem Mechanischen Choke. Ja, ich möchte wie anfangs erwähnt, einen Elektrischen aus bekwemlichkeit. Ich Persönlich finde es mühsam, anfangs immer mit dem Mechanischen Hand Zug hin und her zu spielen. Daher mein bedarf. 

Vielen Dank vorab für eure Tipps. 

Gruss Pascal
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#13
Ruf mal dort an:

https://www.stingrays-shop.com/katalog

ist auch hier im Forum tätig.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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#14
Glaube das ich noch einen da habe . Der Manuel wird nur abgeschraubt und gegen E- Choke getauscht . Wenn Interesse kannst du ja mal anrufen 




Mfg  Jörg King 





.
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#15
Hallo Zusammen

Konnte mir Jörg mich in Verbindung setzen. Leider hatte er keinen kompletten Choke-Satz mehr im Lager.
Er konnte mir jedoch einen passenden Choke angeben. (Holley Performance 45-223 Electric Choke Conversion Kit)
Werde diesen nun in den USA bestellen.

Besten Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
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#16
Hallo Forum .
Ich möchte das Thema noch mal raus holen .
An meinem Vergaser ist wohl die elektr. Verstellung montiert aber nicht ganz angeschlossen .
So wie´s aussieht muss wohl nur noch ein Schalt + angeschlossen werden .
Könnt Ihr mir da helfen ? Wo klemme ich an ?

Beste Grüsse Ingolf

Hier noch ein Foto

https://ibb.co/WgrjzBg
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#17
Hallo Ingolf

So wie ich das auf dem Foto sehe, liegst du richtig. Hier benötigt es nur noch die 12V am Choke. In einem anderen tread habe ich gelesen, das beim Sicherungskasten (Fussraum) unten am zusätzlichen Zündplus "ACCY" entnommen werden kann. Ich hatte meinen Choke an der Zündspule angeschlossen. Funktioniert auch.

Zur Einstellung des Choke's habe ich YouTube genutzt. Dort wird das ganz gut aufgezeigt und erklärt.

Gruss Pascal
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#18
Besten Dank . Ih habe das Teil an der Zündspule angeschlossen und extra abgesichert .
Der Kaltstart geht jetzt einwandfrei wenn man vorher 3 mal das Gas durch tritt .
Springt sofort an .
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