• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3
#1
Hallo Leute,

Leider hat am Wochenende Ein Hummer beim Ausparken meine C3 leicht aufgefahren, zum Glück nur mit dem Reifen.  Heulen
Ich suche jetzt einen Oldtimer-Gutachter im Raum München der die Reparaturkosten schätzen kann, hat jemand Empfehlungen ?

Danke.
Yohan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Hallo Yohan,

kontaktiere mal das Büro hier:

https://www.feusskfzgutachten.de/

Ist hier im Forum als Fitzi unterwegs, fährt selber eine C7 GS und ist mir persönlich aus vielen, schönen Corvette-Reisen bekannt.

Ob er auch Altplastik macht weiß ich allerdings nicht 100%, aber anfragen hilft!

PS: Anhand der Bilder kann ich Dir als Gutachter jetzt schon sagen, dass das eine recht umfangreiche Reparatur werden wird.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Martin,

Danke für die schnelle Antwort, habe Kontakt aufgenommen, mal schauen was sich ergibt.

Gruß,
Yohan
  Zitieren
#4
Alternativ mal Sven Höttges anfragen. https://hoettges.com/new/

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Gerne!

Auch hier gebe ich mal wieder den Hinweis sich rechtlich vertreten zu lassen. Auch wenn's nicht um die Schuldfrage geht umgehst Du damit einige Fußangeln bei der Abwicklung.
  Zitieren
#6
Richtig, gerade wenn ein exotischer Oldtimer wie unsere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt ist, sollte man - neben der Wahl des richtigen Gutachters - rechtliche Hilfe bei einem Anwalt, der sich mit der Abwicklung auskennt,  in Anspruch nehmen. Die Kosten des Anwalt muss die gegnerische Versicherung ersetzen und man erspart sich viel eigenen Aufwand und Ärger.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo,

Ich habe bereits Kontakt mit einem Anwalt aufgenommen, hoffen wir, dass alles einwandfrei verläuft.

Gruß,
Yohan
  Zitieren
#8
Hast Du Kontakt zum Fitzi bekommen? Macht er Oldtimer Schäden?🤔 Wenn Du ihn treffen solltest bestell bitte liebe Grüße vom Martin!👋
  Zitieren
#9
Hi Martin,

Ja ich habe Anfang der Woche mit ihm telefoniert, er hat gemeint er kann sich den Schaden anschauen. Allerdings habe ich durch den Anwalt einen Gutachter empfohlen bekommen der regelmäßig mit Oldtimern zu tun hat und aus meiner Ecke kommt. Ich habe daher Günther informiert dass ich erstmal nicht zu Ihm fahren werde.
Trotzdem danke für die Hilfe !

Gruß,
Yohan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 610 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Unfallschaden C2 Berny 65 22.181 20.10.2020, 20:27
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
Exclamation Auffahrunfall - mögliche Schäden, suche Gutachter aus Baden-Württemberg noisehammer 13 9.641 27.08.2019, 06:58
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Suche Motoreninstandsetzer im Raum Stuttgart marion 13 29.737 14.02.2019, 08:50
Letzter Beitrag: marion
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 6.692 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com