Junger Vette-Fan sucht Fotografie-Möglichkeiten
#1
Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder auch guten Abend   Feixen

Mein Name ist Sebastian Witt und die Corvette Community ist einfach toll! Ich finde es echt toll, wie man hier miteinander kommuniziert und sich gegenseitig hilft oder sich verabredet, auch wenn ich bisher nur ein stiller Beobachter war. Ich hoffe, dass es allen in dieser komischen Zeit gut geht.

Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Passion zu der Fotografie und den Autos in den letzten Monaten echt sehr stark ausgelebt und erweitert. Nun möchte ich die Gelegenheit ergreifen meine lieblings Automarke und ihre faszinierenden Modelle mit Fotos festzuhalten.

ich komme aus Herne (NRW) und wollte daher mal fragen ob es zufällig Leute gibt, welche ihre Vette mal vor meine Linse fahren wollen und man damit mir einen echt großen Traum ermöglichen kann.

Bin jederzeit anschreibbar und für jede Rückmeldung dankbar!  Yeeah!
  Zitieren
#2
Komme aus BO und habe Dir eine PN gesendet.
  Zitieren
#3
Moin,
Habe Dir auch eine PN gesendet.
LG
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.
  Zitieren
#4
Hallo,
C5 Cabrio, Schmidt Felgen, Motorhaube mit angeformten Belüftungsschlitzen, Carbon-Leder Schalensitze, Farbe Blau-Met.,
bei Interesse ruf mich an, Tel 02865-2509758, Habe aber Saisonkennzeichen bis Ende November,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
In wievielen Foren versuchst Du es noch , ohne aufzutauchen ?
Was soll das ??
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#6
(24.10.2020, 17:13)Futurich schrieb: In wievielen Foren versuchst Du es noch , ohne aufzutauchen ?
Was soll das ??

Ich weiß nicht was du von mir schon gehört hast aber das einzige was ich in einem Forum mal geschrieben habe war vor ungefähr 4 Wochen. Kurz später wurden mein Email-Konto gehackt und somit kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Tut mir Leid, aber ich glaube da verwechselst du mich gerade oder so  haarsträubend

Gruß Sebastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vette Treffen EX-DOSY am Dienstag 14.10. in Dortmund! King Karl 85 18.703 17.10.2008, 16:49
Letzter Beitrag: MIRCO
  Vette - Treffen DOSY am 16.09. King Karl 54 8.509 17.09.2008, 09:35
Letzter Beitrag: LS1-Holger
  Vette - Treffen DOSY am 19.08. King Karl 23 6.080 20.08.2008, 07:34
Letzter Beitrag: LS1-Holger
Lightbulb vette treff syburg dienstag 15.07 badboy1306 44 9.677 16.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: MarkusC5
Lightbulb vette treffen in dortmund-syburg dienstag den 17.06 badboy1306 92 16.228 18.06.2008, 11:30
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de