9. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 04.06.-06.06. 2021
#1
Nachdem das 8.Corvette C1-C3 Treffen 2020 leider coronabedingt nur ein unorganisiertes Zusammentreffen war, hoffe ich nächstes Jahr wird es wieder wie gewohnt:

9. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2021
und Ausfahrt des NCRS Central-European Chapter

Um was geht es ?
Alt-Corvetten-Treffen und – Ausfahrt in herrlicher Landschaft mit tollen Autos und netten Leuten.

Warum denn sowas ?
Weil es nichts Schöneres gibt als mit alten Achtzylindern durch die Südsauerländische Pampa zu cruisen und anschließend bis in die Puppen Parkplatzparty zu machen.

Wer darf mitmachen ?
„Alte Corvetten“ vom Baujahr 1953 (C1) bis zum Baujahr 1982 (C3)
mit ihren Fahrerinnen und Fahrern  (Hier ist das „Baujahr“ egal!)

Zum zweiten Mal wird das „Südsauerland-Treffen 2020“ auch als Treffen und Ausfahrt des „NCRS-Central-European Chapter“ veranstaltet.

Wieviele dürfen mitmachen ?
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt dass es sich mit 25 Fahrzeugen noch halbwegs entspannt im Convoi fahren lässt.  
Deshalb: Begrenzt auf maximal 25 Fahrzeuge !!

Wann ist es ?
Am „Nach-Fronleichnam-Wochenende 2021“, von Freitag den 04.06.2021 bis Sonntag den 06.06.2021.

Wo ist es ?
Im Landhotel Doerr in Feudingen (Stadtteil von Bad Laasphe) am südlichen Rand des Hochsauerlandes.
http://www.landhotel-doerr.de

Wie viel kostet es ?
€ 226.- pro Person im Doppelzimmer      ( Preise gegenüber den letzten Jahren nicht geändert. )
€ 256.- im Einzelzimmer
Der genannte Preis beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbüfett, tägliche 4-Gang- Halbpension mit Wahlmöglichkeit im Hauptgang, Äpfel und Mineralwasser bei Ankunft auf dem Zimmer, Nutzung des großzügigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Beautygarden, W-LAN, Parkmöglichkeiten (abgetrennter, nachts bewachter Parkplatzbereich) sowie sämtliche Steuern und Abgaben. Alle Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer. Bei einer Erhöhung der Mehrwertsteuer behalten wir uns eine entsprechende Preiserhöhung vor

Ich habe 25 Zimmer „blocken“ lassen.

Wohin geht es ?

Die Touren für Samstag und Sonntag sind noch in der Planung.


Bei Interesse Anmeldung bitte direkt ans Hotel ( Geschäftsbedingungen beachten )
info@landhotel-doerr.de  

Bitte beachten dass die Buchungen nur direkt per Telefon, Fax oder Mail unter dem Stichwort „Corvette-Treffen 2021“ erfolgen.  Buchungen über die Homepage und Internetportale ( Booking.com, HRS.d) werden dem „Corvette-Treffen 2021“ nicht zugeordnet und Zusatzleistungen wie Halbpension, Saunabenutzung, bewachter Parkplatz, usw. werden separat berechnet.
Und hier im Forum bitte kurz Meldung, dann führe ich die Teilnehmerliste.

Ich freue mich schon jetzt auf rege Anmeldungen und auf ein schönes Wochenende im „Südsauerland“ !
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#2
Erster! Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Jürgen, wenn Du mit einer anderen C kommen willst änder ich das.

[Bild: 39799175oy.jpg]
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#4
Hallo

Hotel gestern schon gebucht und bestätigt.
Sylvie und Günther mit der 68er Cabrio BB.
Und JR,  Uwe war 1ster !  Oder streiten wir  darüber wie Trump und Biden , wer gewonnen hat ?

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Volker, das weiß ich heute noch nicht mal im Ansatz, mit welcher ich komme.  Frag mich das zwei Tage vor der Tour nochmal. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Dabei, wie schon das eine oder andere Mal
Manu und Karsten
  Zitieren
#7
@ Wesch       Nein, wir streiten uns nicht  Yeeah!

Wir haben 2 ERSTE sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 39799760dc.jpg]
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#8
Hallo,
so jetzt sind wir nicht zu spät, habe uns gerade angemeldet.
Kommen mit C1 oder C3 je nach Wetterlage.
Viele Grüße
Peter und Ortrud
  Zitieren
#9
[Bild: 39800369er.jpg]
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#10
Hallo

Zitat:Kommen mit C1 oder C3 je nach Wetterlage.

Der ist gut.   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Komme mit dem Oldtimer oder mit dem Oldtimer !

Hoffe aber das Wetter wird gut, da ich die C1 doch wiedersehen möchte.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Forumstreffen 09.07.2021 -11.07.2021 achsbruch 31 7.179 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Rolf-Arnim
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 3 528 22.02.2021, 12:51
Letzter Beitrag: 400kmh
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 7 1.520 21.02.2021, 15:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  Dolomiten 2021 perlen 6 2.549 08.02.2021, 14:37
Letzter Beitrag: ermi
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 38 10.176 29.01.2021, 17:06
Letzter Beitrag: orange66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics