• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 20:00 Uhr neue Folge Corvette C3 Projekt
#1
Hallo zusammen.

heute abend um 20.00 Uhr geht die nächste Folge, also die fünfte, der insgesamt sechsteiligen Serie "Corvette C3 Projekt"
als Premiere online.

Ich werde dort den Holley Vergaser zerlegen und ein paar Funktionen erklären. Außerdem gibt es weitere Infos zur Zündanlage.

Ihr findet die fünfte Folge unter folgendem Link:
https://youtu.be/WgH3ZOFuiKI

Inkl Untertitel falls man ohne Ton gucken will.
Bei der Premiere um 20.00 Uhr gibt es die Möglichkeit zum LiveChat.

[Bild: 40274977fr.jpg]
  Zitieren
#2
In 5 Minuten startet die Premiere!

https://youtu.be/WgH3ZOFuiKI
  Zitieren
#3
Coole Sache, bin schon dabei  OK!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

Es sammelt sich im laufe der Zeit doch einiges an Teilen an. Deswegen hier ein Blick in meine Bastelkiste
  Zitieren
#4
Sehr schön. Bei Fragen und Anregungen positiv wie negativ einfach schreiben..
  Zitieren
#5
Hab die Live-Vorführung leider verpaßt - 20 Uhr ist für uns als Familie mit erwachsenem Kind blöd für sowas, das ist noch mittein im Abendessen :-)
Aber wenn ich das jetzt vergleiche mit den ersten Videos, die ich von Andreas gesehen habe - Hut ab! Das entwickelt sich echt steil positiv 👍 Jetzt noch ne Gopro am Stirnband, damit beide Hände frei sind, und Du gehst durch die Decke 😘

Und dann beim Ausblasen des Vergasers noch weihnachtliche Gefühle mit Schneegestöber 😂👍

"Ja, ist ganz schön Scheiße hier" 😂🤣
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#6
Hallo

Sehr schön gemacht. Und ja, beide Hände frei würden das Ganze noch toppen.
Vielleicht auch ein bisschen ddrauf achten, dass der Untertitel nicht die zu sehenden Details verdeckt.
Soll keine Belehrung sein. Man muss sowas erst mal auf die Beine bringen und dafür Daumen hoch.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Hallo und danke für den Input mit der GoPro als Stirnkamera. Das werd ich auf jeden Fall testen ob das vom Handling her machbar ist. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Das einzige was dabei nicht klappen könnte wäre, dass sie keine separate Beleuchtung nach vorne hat also muss genügend Licht her. Und ich sehe meistens erst paar Stunden später ob auch das drauf ist was ich filmen wollte.
Das GoPro Display kann man nämlich dafür ziemlich vergessen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
  Zitieren
#8
Tach,

Auch diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Kurz und bündig alles wichtige erklärt.
Es gibt viele Videos aus den Staaten, die teilweise auch recht gut sind, aber leider nicht immer sehr verständlich gesprochen. Man hat halt so Probleme mit diesem amerikanischen Englisch. (Heiße Kartoffel im Mund.)
Wann geht es an das Fahrwerk? Frage nicht ohne Eigennutz, da bei meiner Lady ggf. in der nächsten Winterpause jenes überholt werden sollte.
LG
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.
  Zitieren
#9
Was die Untertitel betrifft werden die eine Stunde nach dem Hochladen automatisch von Youtube generiert aber sie enthalten extrem viele Fehler.

So wird zum Beispiel aus einen Slipyoke der Slutwalk und so weiter :)

Das korrigiere ich dann manuell.
Wie die Untertitel dargestellt werden kann man aber selber einstellen. Ich glaube das geht aber an der App am Handy nicht. Also man kann am PC einstellen ob sie transparent oder mit schwarzem Hintergrund angezeigt werden. Und auch die Schriftart kann man ändern. An meinem Fernseher konnte ich es auch anpassen.

Ob die Funktion sinnvoll ist muss jeder selbst entscheiden. Viele lenkt es auch zu sehr ab. Aber ich habe auch Zuschauer aus den USA, für die ist es evtl sinnvoll zum Verständnis.
  Zitieren
#10
Das Fahrwerk wird bei diesem Auto vorerst nicht gemacht werden. Aber ich werde auf jeden Fall aufnehmen wenn ich das nächste Mal eine Hinterachse zerlege.
Zum aktuellen Zeitpunkt hab ich nur ein Video zur Vorderachse gemacht falls das noch nicht bekannt sein sollte:

Hier der Link:
https://youtu.be/A3RXj8RgOmY
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue und letzte Folge: Corvette C3 Projekt Part6 V8Lounge 4 10.811 Gestern, 14:46
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Neue Folge: Corvette C3 Projekt Part4 V8Lounge 5 13.932 08.01.2021, 19:55
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Neue Folge: Corvette C3 Projekt Part3 V8Lounge 6 6.722 28.12.2020, 08:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette C3 Projekt Part1 V8Lounge 23 2.633 27.12.2020, 09:59
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Neue Folge: Corvette C3 Projekt Part2 V8Lounge 0 252 23.12.2020, 22:50
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH