GrandSport BJ 2012 (J56) Bremsen VA
#31
Ich versuche da auch mal einigermaßen neutral auf diese unverschämte Behauptung von André zu antworten, auch wenn mir gerade mal so richtig der Hut hochgeht. Glücklicherweise mußte ich erst mal 2 Stunden in die JVA und hatte dadurch Zeit, um mich zu beruhigen. Martin hat da ja schon wesentliches zur Sache geschrieben.

Konkret, ich habe oben noch den Link herausgesucht, damit der Themenstarter eine Sicherheit bei den Bestellnummern hat. In der Vergangenheit hat es aber viele User gegeben die online Bremsenteile gekauft haben, mit denen sie nicht zufrieden waren und die gerade nicht richtig funktionierten, was die Sicherheit und das Leben der Mitglieder dieses Forums - die mir am Herzen liegen - gefährdet hat.

Deshalb mein Hinweis, sich hinsichtlich der Unterschiede an den Fachmann zu wenden und nicht online zu bestellen.

Der Fachmann in dem Bereich der C5/C6/C7 ist nun mal der Werner, ohne daß ich ihn dazu gemacht hätte, sondern er wird von Usern dieses Forums regelmäßig hoch gelobt, nicht nur für sein Wissen, sondern auch für seine oft unentgeltliche Hilfsbereitschaft. AC Delko und GM werden da gerne verwechselt und so und nicht anders war mein Hinweis zu verstehen.

Wenn André ein bißchen aufgepasst hätte und hier nicht einfach nur versuchen würde mir in übelster Art ans Bein zu pissen, wüsste er, daß ich im Neuplastikbereich immer Neuwagen mit Garantie fahre und dort in eine Vertragswerkstatt zu ASAP gehe und auch gehen muss und deshalb gar nicht Werners Kunde bin, den C2/C3 macht er ja nun nicht. Somit leuchtet spontan ein, daß ich keine Vorteile davon habe, Werner zu empfehlen.

Mir hier gezielte Fehlinformation eines Mitgliedes zum Eigennutz zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit, die normalerweise eine sofortige Sperrung nah sich ziehen müßte.

(20.01.2021, 20:04)andree schrieb: Aber mit solchen immer wiederkehrenden Kommentaren wie von Maseratimerlin wird (bewußt) versucht die Leute zu verunsichern, nur damit sie bei dir kaufen.
Und das ist genau so daneben!

Gruß André


Im Übrigen, warum ich als Mitbetreiber dieses Forums auswärtige Lieferanten empfehlen sollte, statt ein Mitglied und supportenden Händler dieses Forums, der sich hier im höchsten Maße um dieses Forum und seine User verdient gemacht hat, leuchtet auch nicht ein.

Völlig angepißt ohne Gruß

Edgar

P.S.: Und selbstverständlich haben wir keinen Zugriff auf private Nachrichten, es wird hier immer unverschämter.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#32
Kann ich voll bestätigen, Martin.
Ergänzung: Natürlich stehe ich auch voll hinter dem Beitrag von Edgar, Habe ihn nur nicht gleich gesehen, da er auf der nächsten Seite stand.
Werner hat mir schon sehr oft kompetent geholfen. Teilweise sogar unentgeltlich. Natürlich kaufe ich für meine C6 Z06 die Teile, die ich selbst verbaue bei ihm. Werner hat nur einen Fehler: Oft ist er einfach zu gutmütig. Ich verstehe nicht, wie man mit ihm nicht klarkommen kann.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#33
Rockauto hat außer den (billigeren) ACDelco auch die GM OEM Bremsscheiben im Angebot, das sollte passen.

Auch da soll es Unterschiede geben.

Gruß

Edgar

Mir ging es nicht darum, dass du niemanden empfehlen sollst, sondern um obigen Beitrag.
Das ich schlichtweg falsch!

Gruß André
  Zitieren
#34
Erstens ist das nicht schlichtweg falsch und zweitens geht es darum:


(20.01.2021, 20:04)andree schrieb: Aber mit solchen immer wiederkehrenden Kommentaren wie von Maseratimerlin wird (bewußt) versucht die Leute zu verunsichern, nur damit sie bei dir kaufen.
Und das ist genau so daneben!

Gruß André


Da erwarte ich, daß Du diese Behauptung ausdrücklich zurücknimmst. In anderen Foren wärst Du für diese falsche Behauptung einfach gesperrt worden.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#35
Und ich denke da ist sogar in 2 Richtungen eine Rücknahme der Behauptung oder eine Entschuldigung fällig! Auch Werner muss sich sowas sicher nicht sagen lassen! Abwegiger geht's kaum!
Erinnere mich als er mich während einer Italien Rundfahrt mitten in der Toscana stehend am Telefon fast eine Stunde durch eine verzwickte Elektrik Reparatur gesungen hat. Kostenfrei nur weil ich Forumsmitglied bin. Soweit zu seiner Motivation.
  Zitieren
#36
Zu dem Punkt, den du zitiert hast kann ich nur sagen, dass es meine Meinung ist.
Möglich dass ich damit nicht recht habe, aber mir kommt es so vor !

Falsch ist es jedoch, dass sich OEM Teile Lieferanten-abhängig unterscheiden.

Und wenn ich dafür gesperrt werde, dann ist es eben so!

Gruß André
  Zitieren
#37
Ob Du gesperrt wirst habe ich nicht zu entscheiden. Meine persönliche Meinung ist jedoch dass Du mit Deiner genauso falsch liegst wie diejenigen die Trump für einen guten Präsidenten hielten. Denke vielleicht einfach nochmal drüber nach!
  Zitieren
#38
Hallo liebe Forumsmitglieder!

muss jetzt mal eine Lanze für den Andre brechen, dieser hat schon viel zun Thema Corvette beigetragen und ich kann mir nicht vorstellen das er jemanden angreifen will, er hat lediglich seine Meinung geäußert und ich erkenne da keine persönliche Anfeindungen.
Ich kenne Ihn nicht persönlich nur seine interessanten und sachlichen Beträge.
Lässt uns gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten und gemeinsam unserem Hobby fröhnen

Gruß Arno
  Zitieren
#39
Danke Arno, das ist nett von dir!
Aber ich will nicht, dass sich in so einem Thema jemand für mich einsetzt und mit hineingezogen wird.
Da muss und will ich schon alleine durch😉

Gruß André
  Zitieren
#40
Es ist nicht nur eine Meinung sondern eine Unterstellung und unbewiesene Behauptung die in die Öffentlichkeit posaunt ruf- und geschäftsschädigend sein kann. Ich würde Dich, so ich Dich und Dein Engagement für die Gemeinschaft kennen würde, ebenso vehement verteidigen wenn man Dir dreist an die Karre fährt. Sowas rauszuhauen und dann im übernächsten Beitrag zuzugestehen dass man mit seiner Meinung auch falsch liegen könnte ist populistisch und äußerst unklug!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012/13 Sitze -> Weniger Platz? vladiiiii 19 1.146 Gestern, 15:32
Letzter Beitrag: vladiiiii
  2012 C6 GS MT6 ruckeln & schabendes Geräusch ab 3000U/min Chris427 5 347 Gestern, 13:21
Letzter Beitrag: Molle
  2012 GS Centennial Edition Schaltplan Mail2Batman 2 326 18.04.2024, 11:33
Letzter Beitrag: Mail2Batman
  Bremsen u. Felgen DonAngelo 5 2.250 11.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 2012-2013 Sitzpolster Chris427 5 2.417 01.02.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Chris427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de