• 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt?
Übrigens konnte ich jetzt am 1. März auch meine C8 abholen nach rund 1 Jahr Wartezeit.

Verweise auf andere Forum sind hier schon immer unerwünscht. Setz doch gerne Deine Erfahrungen hier ein. Edgar
  Zitieren
Glückwunsch Daniel!!
Ich nehme an, du bist dann noch nicht im 8T Trinkgeld Programm drin?
  Zitieren
Ahoi zusammen,

nach einigen Wochen des stillen Mitlesens, will ich mich dann auch hier mit einreihen. Habe meine C8 am 02.03.23 bestellt, beim Autohaus Kramm in Berlin Französisch Buchholz. Sagt vielleicht dem ein oder anderen was. Laut Verkäufer soll die Lieferung Anfang Juli23 erfolgen...das scheint mir recht optimistisch. Na, ich lass mich mal überraschen Großes Grinsen

Grüße,
Roman
  Zitieren
(18.04.2023, 09:12)WieselMK schrieb: Ahoi zusammen,

nach einigen Wochen des stillen Mitlesens, will ich mich dann auch hier mit einreihen. Habe meine C8 am 02.03.23 bestellt, beim Autohaus Kramm in Berlin Französisch Buchholz. Sagt vielleicht dem ein oder anderen was. Laut Verkäufer soll die Lieferung Anfang Juli23 erfolgen...das scheint mir recht optimistisch. Na, ich lass mich mal überraschen Großes Grinsen

Grüße,
Roman

Hallo Roman,

Herzlichen Glückwunsch da bin ich mal gespannt die meisten mich eingeschlossen haben 12 Monate Plus gewartet.Hat der Verkäufer was zu Dir gesagt bezüglich Ende der Bestellbarkeit für das Europamodell August 23  würde mich mal Interesieren.Hoffentlich bekommst du dein Auto rechtzeitig,war wohl 5 vor 12 mit deiner Bestellung.
Kannst dich auf dein Auto freuen ....

Grüße Steffen
  Zitieren
Nein, da hat er nichts zu gesagt. Er meinte nur, ohne mich drängen zu wollen, wenn ich binnen der und der Zeit bestelle, dann rutsche ich noch in den Bearbeitungsprozess für die Fertigstellung Juli mit rein. Mehr Infos habe ich nicht.
Ja, ich bin seit der Unterschrift mit zittrigen Fingern sowas von aufgeregt. Jetzt sind sechs Wochen rum und gefühlt zieht sich das wie ganz zäher Kaugummi Feixen
  Zitieren
(18.04.2023, 10:11)WieselMK schrieb: Nein, da hat er nichts zu gesagt. Er meinte nur, ohne mich drängen zu wollen, wenn ich binnen der und der Zeit bestelle, dann rutsche ich noch in den Bearbeitungsprozess für die Fertigstellung Juli mit rein. Mehr Infos habe ich nicht.
Ja, ich bin seit der Unterschrift mit zittrigen Fingern sowas von aufgeregt. Jetzt sind sechs Wochen rum und gefühlt zieht sich das wie ganz zäher Kaugummi Feixen

ja kann ich durchaus verstehen.Ich habe 12 Monate gewartet soll wohl endlich so weit sein in 2 wochen.Ich habe auch verschiedenste Ängste durchlebt.
Mit einer ständigen Preisanpassung zu,Europamodell wird eingestellt, zu Schiff hatte eine Panne war gefühlt alles mit dabei....so das es mir schon auf den Sack ging.Ich bin nur endlich froh wenn der Scheiss bald ein Ende hat und mein Fury im Stall bei mir steht.
Aber wie saht man so schön Vorfreude ist die schönste Freude..wird schon alles passen.....

Grüße
  Zitieren
Habe Mitte September 2022 aus der Schweiz (wohnhaft in CH) eine C8 HTC in torch red bestellt, Lieferfrist Sommer 2023 . Bis jetzt noch keine Infos.
In Tartiflette we trust !
  Zitieren
Ich hatte erst gestern Kontakt zum Verkäufer und er meinte, der Liefertermin zu Juli stehe, er habe noch nichts anderes vernommen. Das hat natürlich nichts zu heißen aber an irgendwas muss man sich klammern Feixen Feixen Feixen
  Zitieren
Kurzer Nachtrag...habe eben eine Mail vom Autohaus bekommen...Liefertermin wurde vorgezogen von Juli auf Mai/Juni. Ich bin da etwas skeptisch aber auch vorsichtig optimistisch, wobei da natürlich der Wunsch einer schnellen Lieferung mit reinwirkt Knüppel Feixen
  Zitieren
Na das hört sich doch sehr gut an. Mein Liefertermin ist auch für Juli geplant, vielleicht geht ja auch bei mir was.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Höchstgeschwindigkeit hat eure C 8 Booster40 287 83.276 23.07.2023, 17:22
Letzter Beitrag: corvette194375
  C8 -> Batterie hat sich entladen Opamobil 22 10.993 23.05.2023, 14:03
Letzter Beitrag: V8_Nomm
  Hoovie hat eine Z06 zuendler 8 3.753 27.12.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Wer von euch hat schon eine C8 Z06 bestellt? Rüddy 29 9.960 16.07.2022, 17:54
Letzter Beitrag: DudetownGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de