18.03.2022, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2022, 11:49 von TIKT-Performance.)
(18.03.2022, 10:57)ZO6_Racer schrieb: Die Kosten sind eher Nebensache, es geht einfach ums Prinzip, dass man so ein schönes Auto nicht im Winter im Salz vergammeln lässt, hat irgendwo was mit Wertschätzung zu tun - ich werde nie verstehen, warum manche Leute eine Vette oder einen anderen Sportwagen unbedingt im Winter fahren müssen. Reicht die Kohle nicht für einen Zweitwagen, sind einem die Korrosionsschäden egal, weil man sowieso alle 2 Jahre sich was neues holt oder kommt man sich einfach besonders "cool" vor, wenn man mit ner Vette auf Schnee unterwegs ist und jede Sekunde nen Abflug riskiert?
Fakt ist, die Autos sind nicht für Wintereinsatz konzipiert und mir braucht hier keiner was erzählen, dass die C6, C7, C8 ja ach so wintertauglich sein sollen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Bzw. sowas kann nur von Leuten kommen, die keine richtigen Winter mit Schnee auf der Straße kennen, wie z.B. aus NRW. Das geht los beim Antriebskonzept, den breiten Reifen und der Bodenfreiheit und hört auf bei den ganzen Alu - Bauteilen des Fahrwerks die im Salz korrodieren ohne Ende und den sicher überhaupt nicht vorhandenen Unterbodenschutz.
Ajajajajaj.............. ?!?🙈