19.03.2022, 08:23
Guten Morgen
Ich würde meinen, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Im Winter fahren und im Tiefschnee fahren sind eigentlich unterschiedliche Themen.
Ich denke doch auch, dass viele aufpassen, nicht unbedingt an dem Tag, wo gestreut wurde, zu fahren.
Bei richtigen Alltagsvetten ist das vielleicht anders, aber doch sicherlich eher selten.
Habe Gestern ne rote C8 im Dorf gesehen. Der Sound war aber nicht so der Hammer, obschon der Herr versucht hat,
zu beeindrucken. Weiss jetzt nicht, ob es die C8 des hiesigen Autohauses ist, die zu Testfahrten zur Verfürgungsteht,
oder obs ne Private war.
MfG. Günther
Ich würde meinen, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Im Winter fahren und im Tiefschnee fahren sind eigentlich unterschiedliche Themen.
Ich denke doch auch, dass viele aufpassen, nicht unbedingt an dem Tag, wo gestreut wurde, zu fahren.
Bei richtigen Alltagsvetten ist das vielleicht anders, aber doch sicherlich eher selten.
Habe Gestern ne rote C8 im Dorf gesehen. Der Sound war aber nicht so der Hammer, obschon der Herr versucht hat,
zu beeindrucken. Weiss jetzt nicht, ob es die C8 des hiesigen Autohauses ist, die zu Testfahrten zur Verfürgungsteht,
oder obs ne Private war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .