08.06.2022, 20:19
Da bestimmte Händler nicht mal auf Emails oder Telefonversuche zur Kontaktaufnahme wegen C8 Interesse reagieren, scheint man ja genug im Geld zu baden, dass man Kundenservice nicht mehr braucht. Wenn tatsächlich bestellte Kundenfahrzeuge unter der Hand wegverkauft wurden, würde mir eher der Wunsch zum Lizenzentzug für Corvettes einfallen.
Von daher bin ich froh, wo ich am Ende gelandet bin. Netter Kontakt, auch nach der Bestellung ist man engagiert dabei Fragen zu Beantworten, und am Ende gab es doch sogar noch Rabatt. Ich denke dafür, dass man ein paar Telefonate führt und eine Bestellung ins System tippt, sind die Margen bei einem 100k€ Auto auch mit Rabatt noch gut genug
Von daher bin ich froh, wo ich am Ende gelandet bin. Netter Kontakt, auch nach der Bestellung ist man engagiert dabei Fragen zu Beantworten, und am Ende gab es doch sogar noch Rabatt. Ich denke dafür, dass man ein paar Telefonate führt und eine Bestellung ins System tippt, sind die Margen bei einem 100k€ Auto auch mit Rabatt noch gut genug