• 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt?
...mit eurer oder generell anderen Meinungen kann ich gut leben (wie gesagt: diese bringen einen ja auch zumeist weiter)- aber es geht (wie hier, im Leben, im Beruf...) immer (auch) um die Art und Weise.
Und "angehen" tue ich bestimmt niemanden hier (bestimmt nicht mehr als andere mich angehen)- das steht mir weder zu, noch ist dies meine Absicht.
Ich finde es gut, dass ihr mit meinem Beitrag leben könnt und diesen nicht löscht-
gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass ich deshalb nicht in Demut und Dankbarkeit verfalle.
Dafür ist dieses Forum und auch das hier generell diskutierte Thema (nämlich ein Hobby/ ein KFZ) zu wenig mein Lebensinhalt- so gerne ich es auch habe und betreibe.

Die Interpretation der geringen Beteiligung der C8- Fahrer führe ich nicht darauf zurück, dass diese nicht aus der Corvette- Szene stammen (das könnte man ja gerade andersherum interpretieren- nämlich, dass der Wissensdurst und der Mitteilungsbedarf bei diesen größer ist) , sondern eher auf den Rückgang in den letzten Wochen aufgrund der hier herrschenden Stimmung und Stimmungsmache zurück.
Ist auch völlig wurscht: Jeder macht sein Ding, jeder hat sein Leben und niemand "braucht" hier den anderen-
es ist nur schade, dass durch die Stimmung in den letzten Wochen hier das Interesse an dem konstruktiven/ fachlichen Austausch hier deutlich zurückgeganegn ist.
Und nur, weil ich halt den "Mund aufmache" (ist auch so eine "Unart" in anderen Lebensbereichen von mir), muss ja niemand glauben, dass ich der einzige bin der das so sieht-
aber PNs heißen nun mal nicht umsonst so.

Dennoch meinen Respekt an jeden, der solche o.ä. Foren (ehrenamtlich) betreibt und danke an jeden, der seinen Beitrag zur Wissensvermehrung der anderen leistet.

Allen ein schönes WE!

@ weemann,
sehe gerade, dass du etwas schneller warst- danke für deinen Beitrag!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - von Mario_C8 - 21.10.2022, 16:06
Vorstellung?? - von Axel Pfeiffer - 16.11.2022, 10:50
RE: Vorstellung?? - von Alex S. - 16.11.2022, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Höchstgeschwindigkeit hat eure C 8 Booster40 287 83.527 23.07.2023, 17:22
Letzter Beitrag: corvette194375
  C8 -> Batterie hat sich entladen Opamobil 22 11.087 23.05.2023, 14:03
Letzter Beitrag: V8_Nomm
  Hoovie hat eine Z06 zuendler 8 3.782 27.12.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Wer von euch hat schon eine C8 Z06 bestellt? Rüddy 29 10.036 16.07.2022, 17:54
Letzter Beitrag: DudetownGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de