Ich glaub ich steh im Hellen...
#11
Hi Folks,
mir ist es gelungen meine Innenbeleuchtung wieder in den Griff zu bekommen. Es hat, wie alle anderen Reparaturen die ich bis jetzt durchgeführt habe, richtig Spaß gemacht. Auch wenn man am Anfang der Probleme immer wieder in eine kurze Schockstarre verfällt die sich nur durch beharrliches angehen des Problems löst und dann, meistens jedenfalls, einen in eine „Ich habe Feuer gemacht“ Stimmung versetzt…… Insel

Wer sich also 8:17Min. Zeit nehmen will und hier KLICKT, dem wünsche ich viel Spaß.
Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#12
Top gemacht, Respekt 👍👍👍
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#13
Damen hoch dafür 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#14
The Oscar goes to: ROLF  Prost!
Grüße
Toni

C3_Coup_lblu_60.png 

YouTube - DieFox' Carport
  Zitieren
#15
[Bild: ACtC-3e7VfF7ZA9gRRkHYTr7njRgzg0a41iSmDLg...w=w104-h72]

und Danke fürs Verlinken --> https://sites.google.com/site/c3techniktips/
  Zitieren
#16
Hi Folks,
ich habe erstmal einen Tag gefeiert das die Reparatur geklappt hat. Natürlich ganz Corona-Konform mit meiner Kamera & Regie Frau Frau.

Ihr macht mich richtig verlegen mit eurem Lob und der großzügigen OSCAR-Verleihung.

Fakt ist, wenn man eine Corvette im Stall hat wird einem auch in den größten Krisen nicht langweilig. Und wenn mal nichts zu reparieren ist, dann setzt man sich einfach rein in die Kiste und dann ist einem in der Krise nicht nur nicht mehr langweilig sondern man ist auch noch glücklich  Feixen

@Oeli,
vielleicht ist es ja möglich die Verlinkungsliste mit in die Forumspage aufzunehmen. Z.B. in der Zeile Portal Foren Suche Galerie.... Ich habe diese Liste nur durch Zufall gefunden. Es stehen ja schon einige wirklich gute (Oscarreife Yeeah!) Sachen drin. Ich glaube das nicht viele unserer Forum - Mitglieder die Liste kennen.

@ALL
meine nächste Reparatur steht an. Der rechte Headlight Actuator hat sich verabschiedet. Und wie ich schon beim Ausbau des linken Actuators feststellen musste, gibt es bei der C3 CE eine ziemliche Besonderheit dabei.... zumindest bei meiner.

Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#17
(09.02.2021, 12:57)Rolf D. schrieb: @Oeli,
vielleicht ist es ja möglich die Verlinkungsliste mit in die Forumspage aufzunehmen. Z.B. in der Zeile Portal Foren Suche Galerie.... Ich habe diese Liste nur durch Zufall gefunden. Es stehen ja schon einige wirklich gute (Oscarreife Yeeah!) Sachen drin. Ich glaube das nicht viele unserer Forum - Mitglieder die Liste kennen.

Hi Rolf,

das steht leider nicht in meiner Macht.   Augenrollen

Ich habe aber den Link in meine Signatur geknüpft, nur ist diese ja in der "Smartphone-Ansicht" nicht zu sehen.
In dieser Ansicht gehen leider einige Sachen verloren, deshalb stelle ich auch auf dem Taschentelefon sofort auf Desktopansicht um.
  Zitieren
#18
Hi Folks,

auf Wunsch eines Forum - Mitgliedes Prost! :

https://www.youtube.com/watch?v=y0ls297-hGs

Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#19
Hallo Corvette-Gemeinde,

ich bin das Forumsmitglied, dessen C3 genau dasselbe Problem hatte wie das Auto von Rolf - nämlich, dass die Innenbeleuchtung aufgrund eines defekten Verzögerungsmoduls nicht mehr ausging. Ich habe daraufhin Rolf kontaktiert und dessen spontane Antwort war "Bau`s aus und schick`s mir einfach rüber".

Das Ergebnis seht ihr ja im Video. Ein riesengroßes Dankeschön nochmals an Rolf - und toll, dass wir so hilfsbereite und uneigennützige Experten in unser Forums-Community haben. Meine C3 ist dadurch weiterhin matching numbers - sogar beim Modul für die Innenbeleuchtung.

Beste Grüße 

Mike
  Zitieren
#20
Coole Sache - bravo. Der Süßkram ist wohl das Balastgewicht gewesen um die 2 kg für die Paketsendung zu erreichen  Heulen Yeeah!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich glaub ich bin zu doof für den Kühlerschlauch crdmp1 3 3.867 09.07.2018, 21:29
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich glaube so langsam werd ich verrückt... CHAOS inc. 118 37.657 10.01.2012, 04:15
Letzter Beitrag: lolly123
  Wie finde ich herraus was ich für einen Motor habe ? small block 13 5.618 26.08.2002, 14:36
Letzter Beitrag: Jörg Barkemeyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de