• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühler-Schutzgitter
#11
Wenn man als Käufer eines neuen 135'000 Franken teuren Sportwagen, noch selber irgendwelche Gitter anbringen muss vom Baumarkt an der Front, dann hat der Hersteller etwas total Falsch gemacht. Ich würde NIE etwas dran befestigen. Die C8 kommt so ab Fabrik/Werk und ist geprüft und zugelassen. Freundliche Grüsse Angelo.
  Zitieren
#12
....und überhitzt serienmäßig wie die Z06. Dein Argument entzieht TIKT, Geiger und all den anderen schlauen Köpfen automatisch die Existenzberechtigung. Es gibt auch Menschen, die ein solches Produkt mal zu Ende denken.
  Zitieren
#13
Stimmt Martin,

bei Großserienprodukten steht dann immer der Controler mit dem Rotstift, der wegen 1oder 2 % richtigen Sportfahrern nicht bereit ist, alle Autos gleich ein paar T$ tu verteuern.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#14
Da das Thema gerade in einem anderen Topic aufkam...

Hatte gesehen dass Paragon Performance schicke Gitter für Front und Seiten hat, die wirklich OEM Stil sind und nicht so ein Kram den man mit Kabelbindern festziehen muss. Ist zwar schweineteuer, aber ich denke ich werde zu denen greifen.
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#15
Hallo!

Ich habe die Gitter von Paragon schon verbaut. (nur vorne)
Sie haben echt eine super Qualität und passen hervorragend.

Einbau ist (ohne Bühne) etwas schwierig aber machbar.

Markus
  Zitieren
#16
@CaptainSir: Hast du zufällig Bilder, wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht? Fallen die dolle auf, oder ist das eher subtil?
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#17
Hallo,

der "DLP KFZ Design" hat die doch auch im Programm. Mit üppigem Besfestigungsmaterial und Einbauanleitung. Ist doch hier auch aktiv, glaube ich.

Was ist denn damit?

Gruß Ralf
  Zitieren
#18
Hallo zusammen,

am Lager vorrätig ……..
https://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=5584
https://www.dlp-kfz-design.de/wp-content...4.2022.pdf
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#19
Doofe Frage, aber braucht man dafür eine Tüv-Abnahme? Geigercars verkauft die für 490€ inkl. Montage & Tüv.
  Zitieren
#20
Angelo, du hast recht, der Hersteller, also GM, hat da bei der C8 wirklich alles total falsch gemacht, indem er die Kühler durch das grobmaschige Netz jeglichem Steinschlag darbietet. Die Schutzgitter von z.B. Dieter Luckas sind absolutes Muss. Anscheinend hast du Freude an zerschossenen Kühlern, sieht ja so cool aus, und desshalb brauchst du zusätzliche Schutzgitter natürlich nicht, viel Spaß damit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de