Hilfe/Meinung bei Kauf Limited Premiere Edition
#11
Hier mal die Übersetzung aus dem Verkaufslink
***** https://www.motor1.com/news/42987/2014-c...sts-77450/ **

Chevrolet hat die 2014 Corvette Stingray Premiere Edition Convertible enthüllt.

Beschrieben als das perfekte Weihnachtsgeschenk, basiert die Stingray Premiere Edition auf der Corvette 3LT Convertible und verfügt über ein Lime Rock Green Exterieur mit einzigartigen Leichtmetallfelgen, die Stingray-Logos auf ihren Mittelkappen haben.

Das Interieur in Brownstone-Wildleder ist mit Karbonfaser-Zierleisten, Einstiegsleisten mit Stingray"-Schriftzug und einer individuell nummerierten Armaturenbrett-Plakette ausgestattet.


Neben der bereits erwähnten Ausstattung verfügt die Sonderedition über das Z51 Performance Package, die Magnetic Selective Ride Control, eine Performance-Auspuffanlage und ein fünfteiliges Kofferset von Thule.

Die Corvette Stingray Premiere Edition Convertible soll Anfang nächsten Jahres zu den Händlern kommen, die Preise beginnen bei 77.450 Dollar (inklusive Zielort und Lieferkosten).
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#12
(07.02.2021, 22:57)JR schrieb: Habe ich es überlesen, oder steht in der Anzeige nirgendwo „unfallfrei“?

Gruß

JR

wurde mal vor dem Händler "gewarnt", da wohl unter anderem schon Unfaller aus den USA mit entsprechendem salvage title angeboten wurden. Ich selbst hatte allerdings keinen Kontakt zu dem Händler und kann dazu keine Aussage treffen. Wie immer kann es reines Hörensagen sein und heißt nicht, dass er Händler schlecht ist / sein muss. Aber ich würde dir raten entsprechend genau zu prüfen.
  Zitieren
#13
Bei US-Preisangaben bitte beachten, dass die immer ohne MwSt. sind. Zusätzlich dann noch Shipping, Zoll und EU-Umrüstung.

Gruß Armin
  Zitieren
#14
(07.02.2021, 22:53)snowbird schrieb: Ja, die ist schon sehr lange auf dem Markt. Ich schätze, ich hab sie vor über 10 Monaten zum ersten mal gesehen.

Kann ich bestätigen. Habe sie auch vor ca. 10 Monaten das Erste Mal bei Fischer auf Mobile gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere, lag sie damals um die 56t€.
 
Ich habe mich im März/April für eine orangene C6 Z06 Z07 von Fischer interessiert. Die Kontaktaufnahme war relativ schwierig. Hatte den Eindruck, dass man dort nicht unbedingt ein Auto zeitnah verkaufen möchte.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es ein Unfallfahrzeug war und mir wurden Bilder zugesendet. War ein sehr amtlicher Treffer (Bordsteinüberfahrt). In der Anzeige stand jedoch nur etwas von Nachlackierungen. Hat dann für mich alles ein rundes Bild ergeben und ich war raus.
  Zitieren
#15
Ich habe per E-Mail nach dem Vin gefragt, um auch einen Scheck zu machen. Wenn es einen Unfall auf Autofax gibt, würde ich klar steuern. Auch wenn gut repariert. Das Auto wurde von der Auktion wahrscheinlich viel billiger gekauft.
  Zitieren
#16
Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen und Rückmeldungen! Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen und noch ein bisschen gegoogelt habe, werde ich den Verkäufer wohl nicht kontaktieren. Bei grünen V8 Amis springe ich halt immer sofort an! Hätte vor einiger Zeit fast einen Doge Challenger in F8 green gekauft weil es so geil aussieht. Naja, dann muß ich das grün wohl begraben. Meine zweite Wahl grau mit beigem Verdeck und beigem Innenraum ist aber leider auch nicht im Angebot. Komisch, als ich vor der Entscheidung SL odet C7 stand, gab es entsprechende Angebote. Ist diese Kombi in Deutschland auch so selten?
Grüße vom Snowbird
  Zitieren
#17
Hallo Snowbird,

schau mal hier.

Corvette C7 Cabrio in Grau als Gebrauchtwagen in Dortmund für € 54.500,- (autoscout24.de)

Gruß Charley
Man erlebt nicht das was man erlebt --- sondern wie man es erlebt.
  Zitieren
#18
die Graue ist wirklich top Angebot, wie es scheint Yeeah! zum Frühjahr ist sie weg....
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#19
(10.02.2021, 09:24)Charley 59 schrieb: Hallo Snowbird,

schau mal hier.

Corvette C7 Cabrio in Grau als Gebrauchtwagen in Dortmund für € 54.500,- (autoscout24.de)

Gruß Charley

Danke für den Hinweis Charley! Hatte ich noch nicht gesehen. Schönes Auto, so hatte ich mir das optisch vorgestellt. Allerdings will ich eigentlich keinen Schalter. Da gibt es hier sicher beide Fraktionen, Pro und Contra, aber kann mir jemand technisch was dazu sagen? Hab mich mit den Schaltern bisher gar nicht befasst. Bin mittlerweile Cruiser, da wäre es mir nicht so wichtig wie die Gänge ausgelegt sind. Die folierten Felgen wären bei mir auf der Beifahrerseite schnell hinüber Kopfschütteln (Bordsteinparker in einer sehr schmalen Straße).
Mit Garantie von Privat, da müsste mann schauen was das für eine Garantie ist. Wäre schon schöner, Kramm würde die mit Garantie verkaufen. Ihr merkt schon, bin etwas picky und auch noch nicht so richtig klar was es werden soll. Trotzdem vielen Dank, großartiges Forum!
Grüße vom Snowbird
  Zitieren
#20
(10.02.2021, 10:12)Peter/Hamburg schrieb: die Graue ist wirklich top Angebot, wie es scheint Yeeah! zum Frühjahr ist sie weg....

Ich weiß nicht, der Wagen ist 7 Jahre alt, hat 75TKM auf der Uhr und soll noch knapp 70% vom Neupreis kosten, für mich ist das überteuert. Zu C6 Zeiten war der Markt irgendwie noch nicht so überhitzt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsbeläge C7 Final Edition VetteV88 14 936 15.04.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Molle
  C7 Collector Edition V-POWER C5 19 33.784 11.03.2024, 15:45
Letzter Beitrag: kiesnelle
  Carbon 65 Edition Rocketman 19 32.331 11.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Laurent
  C7 GS Collectors Edition - Listenpreis/Optionen? Stingray77 8 3.901 22.03.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Stingray77
Sad Fehlzündungen ect. // Bitte um HILFE Premium 31 7.798 09.08.2021, 09:40
Letzter Beitrag: maudyz28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de