Corvette C5 von Mobile
Alle drei höherpreisigen C5 Modelle die ich mir vor dem Kauf meiner Jetzigen angesehen hatte, waren die Spaltmaße schlecht, grade der Übergang vom Kotflügel unten zum Schweller und nach vorne zur Stoßstange war immer Mist, hab das einfach als nen Ami-Ding hingenommen, nicht dass es mich je gestört hätte Großes Grinsen
  Zitieren
HI,
wichtig ist erst mal, ob die Farbe auch von dir aus passt. Dann natürlich noch, ob die Ausstattung auch passt. Denn es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn "man" nur wegen des Preises oder dürftigen Angebotes, etwas erwirbt, mit dem "man" sich nicht richtig identifizieren kann. 

Hier große Abstriche zu machen, rächt sich und in einigen Monaten will man dann was anderes. 

Investieren wirst du in eine Corvette, egal ob neu oder alt immer jedes Jahr. Da sollte "man" sich bewusst sein, dass 2-5` per anno auf der Rückhand sein müssen, sonst steht evtl. das Auto in einer Phase von "kaputt-ichhabegradkeinGeldundkeineZeitwasdranzumachen" einfach herum und das ist auch nicht Sinn der Sache. 

Ansonsten würde ich mal sagen: Eine Corvette, die jemand aus Altersgründen abgibt und augenscheinlich gut dasteht: Termin ausmachen, hinfahren und überprüfen, evtl. jemand mitnehmen (denn da kann man auch mal bissle absprechen und ist einfacher, wenn derjenige was von Autos oder Corvette versteht -- noch besser) und dann:

entscheiden. Hopp oder Top

Prost! Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.298 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  C5 bei Mobile whiskey1969 17 5.684 13.06.2016, 08:00
Letzter Beitrag: FK1963
  Frage zu zwei C5 bei mobile boostman 35 8.316 21.09.2015, 20:42
Letzter Beitrag: juergen63
  Mobile Corvette drin von 2004 Peter2345 12 5.487 02.01.2013, 19:26
Letzter Beitrag: eek
Music Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. Daniel-Benz 180 40.207 12.05.2010, 13:27
Letzter Beitrag: AK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de