Corvette C5 von Mobile
(04.03.2021, 14:16)Corvette44 schrieb: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...147-216-54

Das ist schon ein Traum

Und schwups, schon ist sie weg die Anzeige. Großes Grinsen Geil, wie die Corvettegemeinschaft funktioniert.

Zufriedenen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
(04.03.2021, 16:51)Gelber Bengel schrieb: @ Molle
Das Ding kenne ich doch auch, oder???

Aus Duisburg  
Nicht die die Du meinst.
Das war wieder eine andere.
Die war auch als unfallfrei inseriert.
Im Moment wird mir echt Angst und Bange .
es sind alleine 5 Fahrzeuge(Corvette C5 /C6 /und C7) inseriert in Mobile.de von denen ich weiß das sie beschädigt waren.
Kein Wort im Angebot!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Also ich kann das auch nicht verstehen wenn ein Profi sagt Finger weg anfangen zu diskutieren. Aber ok. Jeder wie er mag. 

@ Molle. Unglaublich da kann einem Angst und bange werden wenn man sieht wieviele das verschweigen. Und wenn so ne Kiste kaufst hast sie erstmal an der Backe. Wahnsinn

Gruß Marco
  Zitieren
Aber muss man bei den Anzeigen nicht differenzieren ?
Es gib immer in den Anzeigen den Wortlaut " unbeschädigtes Fahrzeug" und " beschädigtes Fahrzeug"
Wenn ein Fahrzeug unbeschädigt ist, heißt das doch nur, dass es derzeit keine Beschädigung hat. Es kann aber trotzdem einen Vorschaden haben, der instand gesetzt wurde.
Denn bei " beschädigten Fahrzeugen" findet man ja nur Fahrzeuge, die auch aktuell einen Schaden haben. Oder täusche ich mich da ?
Mein Golf 5 zb war als unbeschädigt inseriert, und schon am Telefon wies mich der Händler darauf hin, dass der Wagen einen Frontschaden hatte. Wurde auch im Kaufvertag so mit aufgenommen.

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
Fachlich betrachtet differenziert man zwischen Altschäden und Vorschäden. Altschäden sind diejenigen, die sich z.B. bei Deiner Besichtigung noch sichtbar am Fahrzeug befinden. Vorschäden sind reparierte Altschäden, also Mängel, die vor Deiner Besichtigung hoffentlich fachgerecht beseitigt wurden. Der Verkäufer ist bei ihm bekannten Vorschäden angabeverpflichtet, d.h. er muss unaufgefordert darauf hinweisen.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
Wenn nicht explizit unfallfrei dabei steht, gehe ich immer davon aus, dass es Vorschäden gibt.

Und wenn es dabei steht, kann man auch nicht sicher sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Carfax ist übrigens auch keine Garantie für ein sauberes Fahrzeug.
Die Daten ändern sich oft noch 1-2 Jahre nach dem Export aus den USA.
Ich checke immer parallel mit Vininspect.
Da steh oft Sachen drin die bei Carfax nicht vermerkt sind und umgekehrt auch.

Aber in dem jetzigen Fall handelte es sich um ein EU Fahrzeug.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-9207

Hey ,was haltet ihr von der?

Von der Schwarzen habe ich abstand genommen
  Zitieren
Über Optik lässt sich natürlich immer streiten. Aber was mich da etwas skeptisch macht ist die Tatsache das da nichts von Unfallfrei steht und der Preis. Klar hat alles sein Verlust aber wenn man mal die extrem teuren Felgen abzieht von den 19900 dann bleibt ja vom Preis nicht mehr so viel übrig. Ok sie hat knapp 190Tkm aber trotzdem. 
Am besten einfach anschauen bzw vorher gleich mal nach Unfallfreiheit fragen. 

Gruß Marco
Fährst Du quer siehst du mehr
  Zitieren
Die weiße wird gerade hier im Forum von Blackdragon angeboten.. Zwink
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.178 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  C5 bei Mobile whiskey1969 17 5.666 13.06.2016, 08:00
Letzter Beitrag: FK1963
  Frage zu zwei C5 bei mobile boostman 35 8.268 21.09.2015, 20:42
Letzter Beitrag: juergen63
  Mobile Corvette drin von 2004 Peter2345 12 5.458 02.01.2013, 19:26
Letzter Beitrag: eek
Music Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. Daniel-Benz 180 39.892 12.05.2010, 13:27
Letzter Beitrag: AK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de