Erfahrungsbericht Kauf C3 über Fa. Caronics in Walldorf
#31
Die genauen Umstände des Kaufes hat der TO bislang nicht offenbart.

Für mich liest sich das zwischenzeitlich, auch nach den selbst getragenen Kosten und der Werkstatt-Odyssee so, als sei der KV mit dem Besitzer in USA geschlossen worden, der Händler habe unterstützend bei Suche und Import mitgewirkt und nur seine Werkstattleistung verkauft.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren
#32
(18.02.2021, 20:08)perlen schrieb: Das ist ja wirklich Sch... gelaufen. 
Es sind aber einige grundlegende Dinge für solche Aktionen ausser Acht gelassen worden.
Gabs den Picker in real wirklich?
Ein Huhn wäre auch ein "Picker"....

Auch wenn es jetzt OFF-TOPIC ist:

Mancher "Picker" sollte seine Bestimmung als Chicken Mc. Nuggets finden. huahua
  Zitieren
#33
(19.02.2021, 10:12)Carioca83 schrieb: Jup dachte er hat das Auto via Caronics als komplettes Paket gekauft? Deswegen ja auch die Reifengeschichte etc...

Wahrscheinlich hätte ich juristisch von dem Vertrag zurück treten können. Aber meine Vette sieht absolut geil aus und ich wollte sie dann auch mit dem schwächeren Motor nicht mehr hergeben. Das ist wie eine Sucht, da ist man zu Kompromissen bereit.  Augenrollen
  Zitieren
#34
(19.02.2021, 11:34)colonel schrieb: Die genauen Umstände des Kaufes hat der TO bislang nicht offenbart.

Für mich liest sich das zwischenzeitlich, auch nach den selbst getragenen Kosten und der Werkstatt-Odyssee so, als sei der KV mit dem Besitzer in USA geschlossen worden, der Händler habe unterstützend bei Suche und Import mitgewirkt und nur seine Werkstattleistung verkauft.

Der Kaufvertrag war zwischen mir und Caronics in Walldorf. All inclusive.
Ich habe nicht alle Kosten der Reparaturen getragen. Die Reparturkosten begannen ab Scheibenwischermotor und zweite Reparatur Servolenkung.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat Caronics die Reparaturkosten übernommen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 1.346 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics