Head up Display
#1
Was ist denn das? Mein Display hört bei 200 km auf und fängt dann wieder bei 0 an.
  Zitieren
#2
Das müsste eigentlich eine klitzekleine 2 vorne dran stehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Wie meinst du das? Das Display zählt ganz normal bis 200 und fängt dann wieder von vorne an also steht bei 215 nur 15 im Display,
  Zitieren
#4
Alles normal.
  Zitieren
#5
Jo ganz normal is bei mir auch so. Denke mal man hat sich damals nich die Mühe machen wollen als die c5 aus den USA nach Europa kam.
200 mp/h = 321 km/h und somit weit außerhalb der Möglichkeiten einer normalen c5.

Gruß Carsten
  Zitieren
#6
(19.02.2021, 11:56)JR schrieb: Das müsste eigentlich eine klitzekleine 2 vorne dran stehen.

Gruß

JR

wir JR richtig schreibt, ist da links oben, wo zuvor die 1 stand, aber auch eine kleine Zwei eingeblendet, sobald man über 200 fährt.
  Zitieren
#7
Ah okay jetzt habs auch ich kapiert. Da hab ich noch nie drauf geachtet. Vielen dank an alle.
  Zitieren
#8
Die US C5en haben sogar den analogen Tacho nur bis 200.
Entweder 200 km/h oder 200 Meilen.
Nur bei den EU Versionen geht der bis 300.
Eigentlich kann man froh sein dass das Head Up Display nach 200 noch weiter läuft.
Es hätte auch so sein können, das es bei 199 einfach stehen bleibt.
  Zitieren
#9
Also für mich reicht auch ein 200 km Tacho  dumdidum 

VG
Christian

@ Karl-800: ja wenn man eins hat. Viele US-Versionen haben gar keins drin. Dann bist hier in Deutschland aufgeschmissen, oder darfst wirklich nur 200 km fahren...
  Zitieren
#10
Stimmt, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen.
In dem Fall hilft wohl nur die Getriebe Übersetzung vom 5 Gang auswendig lernen, und sich immer an der Drehzahl orientieren 😂
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Head-Up Display Tiger Shark 9 2.719 28.06.2016, 18:02
Letzter Beitrag: andree
  Head Up Display ausbauen... Blende abgebrochen leonidas5,7 7 3.076 01.09.2015, 20:48
Letzter Beitrag: leonidas5,7
Smile Dic-display Blade 21 4.811 27.06.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Blade
  CD-Wechsler, Anzeige im Display "Err" Super Corvettefan 23 4.278 16.04.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Reckwem
Smile Lebensdauer Headup-Display Der Graue 14 4.676 12.10.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Thomas V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria