Winterdepression 2021 ... neverending story
#31
(22.02.2021, 09:30)JR schrieb: Wenn Du die Unterseite sichtbar haben willst, empfehle ich Dir, das Auto so hinzustellen, wie Klaus Jagla damals seine schönsten Autos in seiner "Halle" hatte.

Und dann tauchen wieder die Dreimal-G'scheiten auf, die über die Gefahren des schräg stehenden Flüssigkeiten und der einseitigen Korrosion in Kühler, Tank, Block und Ölwanne philosophieren besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#32
Warum nicht einfach den Stellplatzboden in Oliver's Halle etwas polieren?

http://4.bp.blogspot.com/-aYgSMJRce6I/Uy...014_03.jpg

Gruß Armin
  Zitieren
#33
Salu Oliver

Die 62er hat aber sowas von einer Rentnerfarbe. Ich glaube, die würde ich auch ins Museum stellen, damit mich auf der Strasse keiner sieht. Die 72er hingegen, die Farbkombi hat wirklich was, die ist sogar genial. Hätte ich auch mit 316'000 Meilen genommen.

Glückwunsch und Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#34
Jo, die Farbe ist so hässlich, dass die Corvette bei mir Asyl bekommt. Muss auch in der Ecke stehen, wo das Licht ganz dunkel ist.

PS
Mit 820 Fahrzeugen in dieser Farbe und oneyear Wonder und dann noch als Fuelie, gehe ich davon aus, dass ganz wenig Opas diese Kombi gewählt haben.
Somit ein musthave für mein Gruselkabinett. Rechnet man noch die unterschiedlichen Innenausstattungen weg, dürften es keine 30 Autos sein. Dann noch den Zustand bewertet könnte die Zahl einstellig werden..... . Nur Gedanken eines Verwirrten
  Zitieren
#35
Die silberne wäre sowas von meins. 
Herz

Die blaue ist auch sehr schön...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneewittchen - Story continues NRK 90 17.896 10.09.2013, 15:53
Letzter Beitrag: NRK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria