Die Lady will weiter schlafen!
#1
Am Freitag die Corvette auf ganzjährig umgemeldet.
Am Samstag sollte die erste Ausfahrt sein. Nur die Vette hat noch keine Lust dazu.
Batterie voll. Anlasser dreht. Aber die Vette will nicht. Nach mehreren Startversuchen gibt es nur nur ein Klackern vom 
Anlasser. 
Batterie abgeklemmt und Auto verschlossen. Danach wieder das Gleiche.
Jezzt ist guter Rat gefragt. Der ADAC kriegt vermutlich Kopfschmerzen.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Tank ist voll ?
Kraftstoffpumpe laeuft ?
Zuendfunke da ?

Gruss
SieDu
  Zitieren
#3
Benzin usw. alles okay.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
Hallo

Baterie voll will nichts heissen.
Häng son Powerpack zum starten mit an, dann weisst du, ob die Baterie voll war.
https://www.corvetteforum.de/showthread....power+pack

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Laut CETEK ist die Batterie in Ordnung.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
Cetek zeigt nur die Spannung an die erreicht ist, wie schnell die beim Start zusammenbricht zeigt nur ein Test mit entspechender Belastung der Batterie.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
Fehlerspeicher
BO-RFA C2105H
BO-RFA U1016H
BO-RFA U1064H
BO-RFA U1096H

A6-SCM U1016H

A1-RDCM U1016H
A1-RDCM B2265H


AO-LDCM U 1016H
AO-LDCM B2264H

58 SDM B1001H
28 TCS U1016H
28 ZCS C1248H
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#8
ADAC war schon da. Leider konnte er nicht helfen. Hat einige Sachen versucht. 
Jetzt kommt der der Abschlepper und die Vette kommt nach Altötting zum Axel Holzer.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
Schau mal nach den Batteriepolen.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Hallo

Und schon sind wir wieder bei der Baterie.
Wäre ein teures und kompliziertes Unterfangen, wenns nur das wäre !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterschlaf der Lady FM-STUDIO 33 14.171 31.10.2017, 14:39
Letzter Beitrag: speedy1
  Umbau 1 meine Lady bekommt Farbe lacki 84 19.080 29.03.2013, 22:52
Letzter Beitrag: lacki
  drehzahl steigt nicht weiter auf Autobahn vollmi 3 2.193 28.09.2011, 06:39
Letzter Beitrag: vollmi
  Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? corvette4ever 5 3.943 24.04.2011, 15:06
Letzter Beitrag: JETZ
  Merkwürdiges Startverhalten meiner Lady Puschel 6 2.212 16.10.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Puschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de