Messung Zeiten
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine C7 Stingray AT 2016 (EU) und folgende Probleme:

1. Messung von Zeiten ist bei mir nur als Rundenzeiten möglich, ich würde aber gerne auch zb 100 auf 200 messen. Ist das bei Euch möglich?

2. Oder ist das nur im Rahmen des PDR möglich? Mein Problem hier, ich finde/habe keinen SD Slot im Handschuhfach (Funktion wird aber im Display angezeigt).

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.

Olaf
  Zitieren
#2
Ist bei mir möglich, aber ich habe PDR, ich weiss nicht ob es daran liegt.

Einstellen konnte ich das am Lenkrad, auf der rechten Seite mit dem linken Pfeil auf Leistung gehen, runterblättern bis Beschleunigen 0 - 100km/h kommt, das konnte ich editieren so das ich alle beliebigen Geschwindigkeiten einstellen kann. Hab dann eingestellt 100 - 200km/h, bzw. auch schon 100 - 250km/h
  Zitieren
#3
Es gibt auch die 0 - 100 km/h-Messung. Da kannst Du mit Taste nach rechts die beiden Geschwindigkeiten beliebig anpassen.
  Zitieren
#4
(01.03.2021, 19:48)uwe_11 schrieb: Ist bei mir möglich, aber ich habe PDR, ich weiss nicht ob es daran liegt.

Einstellen konnte ich das am Lenkrad, auf der rechten Seite mit dem linken Pfeil auf Leistung gehen, runterblättern bis Beschleunigen 0 - 100km/h kommt, das konnte ich editieren so das ich alle beliebigen Geschwindigkeiten einstellen kann. Hab dann eingestellt 100 - 200km/h, bzw. auch schon 100 - 250km/h

Und genau das geht bei mir nicht....ich kann nur Rundenzeiten anwählen 😬
  Zitieren
#5
(01.03.2021, 20:03)C7 Stuttgart schrieb: Es gibt auch die 0 - 100 km/h-Messung. Da kannst Du mit Taste nach rechts die beiden Geschwindigkeiten beliebig anpassen.

Hast du auch PDR?
  Zitieren
#6
Meine Stingray EU von 2014 hat kein PDR und ich kann die Zeiten mit dem Menü trotzdem messen. Egal ob 0-100 oder 100-200
  Zitieren
#7
Er hat auch kein PDR wenn er kein Slot im Handschuhfach hat,er verwechselt es was .
  Zitieren
#8
Wg. PDR ja oder nein gab es ja schon einen Thread
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=103130

Anzeige PDR im Display ist möglich, wenn etwas am HMI geändert wurde.
Am besten einmal auf dem Sticker mit allen Option Codes (Kofferraum hinten unter Teppich) nachschauen, ob da die Option UQT aufgeführt ist.

Eigentlich ist aber auch der SD-Kartenslot im Handschuhkasten nicht zu übersehen. Kopfschütteln

Gruß
Stefan
  Zitieren
#9
(01.03.2021, 22:03)PaddyPuff schrieb: Meine Stingray EU von 2014 hat kein PDR und ich kann die Zeiten mit dem Menü trotzdem messen. Egal ob 0-100 oder 100-200

Ist das wieder mal typisch GM...mal ja, mal nein...was halt gerade so vorhanden ist 😬
  Zitieren
#10
(02.03.2021, 07:05)StevesRay schrieb: Wg. PDR ja oder nein gab es ja schon einen Thread
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=103130

Anzeige PDR im Display ist möglich, wenn etwas am HMI geändert wurde.
Am besten einmal auf dem Sticker mit allen Option Codes (Kofferraum hinten unter Teppich) nachschauen, ob da die Option UQT aufgeführt ist.

Eigentlich ist aber auch der SD-Kartenslot im Handschuhkasten nicht zu übersehen. Kopfschütteln

Gruß
Stefan


Ok, dann schaue ich mal...und klar müsste man den Slot problemlos finden...wenn der aber nicht da ist, obwohl er eigentlich da sein müsste, zweifelt man schon an sich selbst und wendet sich ans Forum 😉😀
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de