General Grabber 255/60R15
#1
Küche mal anders und neue Pellen.
Habe mir 4x General Grapper 255/60 R15 bestellt von http://www.confortauto.de für 77€ Netto das Stück. Sind aus Mexico und von 2019 - na ja bei dem Preis. Ob die was taugen werde ich ja dann sehen - spüren. Werde auf jedenfall berichten.

[Bild: 40681302cs.jpg]

[Bild: 40681303se.jpg]

[Bild: 40681304gw.jpg]

[Bild: 40681305un.jpg]
  Zitieren
#2
Die würd ich zurückgeben.
Du schreibst Du hast GRAPPER gekauft.
Da hat man Dir schlechte Kopien mit gegegeben.
Steht GABBER drauf .......

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüssen

Dieter
  Zitieren
#3
Ich lese da GRABBER

Watt stümmt nu ??

Das Profil wäre mir zu schief, das eiert bestimmt beim fahren   Feixen
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#4
Der Preis klingt interessant. Da die Reifen in Deutschland bestellt wurden, sollten sie dann ja wohl auch das hier notwendige ECE-Prüfzeichen bzw. die E-Kennung haben.
  Zitieren
#5
Interessant was so manche Leute in der Küche so rumliegen habe.
Topfdeckel, Gurkengläser, Dosenpfirsiche,... verflucht! Autoreifen! Habe ich nicht. Das gibt Ärger mit der Haushaltsleiterin.
Hatte dir über FB schon geschrieben, daß es dieses Reifenformat noch gibt.
LG
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.
  Zitieren
#6
Das sind nicht Reifen in der Küche, das ist die Pausenecke in der Garage !   Prost!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#7
Traglast 102 und SUV Profil. Probier mal eine Vollbremsung   Kopfschütteln . Ist das nicht ein bisschen zu sehr Schnäppchen zulasten der Sicherheit?

Gruss, Martin
  Zitieren
#8
Ich hab bei nem Fahrtraining mal live beobachtet, wie die in Kurven seitlich wegwalken. Viel Spaß damit 😂👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
Hi Folks,
ich fahre die Grabber auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Sie haben kaum Verschleiß und in den Kurven haben sie guten grip. Egal welches Energielabel oder Abrollgeräusch sie haben. Meine C3 ist tiefer gelegt und etwas breiter. Dadurch habe ich einen ziemlichen X Sturz und so macher hat mir prophezeit das die Reifen das nicht mitmachen.... Naja, ich habe ja auch nicht immer recht. Habe übrigens am vergangenen Samstag einen ordentlichen Ansch.... kassiert wegen meiner Tagfahrlichtern,weil sie im "off-status" so weiß sind... aber gleich mit verbesserungs Vorschlag: Abtönfolie... dann verschmelzen sie mit dem schwarzen Lüftungsgitter.
Gruß
Rolf
  Zitieren
#10
Titel geändert wegen Augenschmerzen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Vitour Galaxy 235/60R15 Abe Simpson 10 2.956 28.04.2022, 22:21
Letzter Beitrag: René K.
  Legale white Letter 235 oder 255/50 R 15 V Reifen Mikelonia 124 83.346 21.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Reifenkombi 235 / 255 auf 82er CF Mocse 19 7.338 14.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: Mocse
  Reifen 295 und 255 MC-HILL 25 9.449 01.05.2019, 11:56
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Umstellung von 255 auf 235 iger Reifen vorne bei einer 71iger GWC371 9 4.214 11.04.2016, 11:25
Letzter Beitrag: GWC371

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de