Größe „Gepäckabteil C3“
#1
Hallo Zusammen,
Ich wollte nur einmal fragen,ob Ihr mir sagen könntet, wie groß das Gepäckabteil, der C3 ist. Idealerweise Steilscheibe, und Glaskuppelmodell. Hintergrund ist der, das ich gerne wüßte, ob ich einen e-Scooter hinein bekomme. Bei der Steilscheibe wird es von der Höhe sicher eng, bis vielleicht nicht möglich sein, aber Interessant wäre auf jeden Fall die Diagonale.
Würde mich freuen wenn Ihr mir da etwas sagen könntet.
Viele Grüße 
Karl Heinz
  Zitieren
#2
Käseglocke: 90 breit (zwischen den Radkästen), 60 tief, 30 hoch bis zum Gepäckrollo. Darüber natürlich noch "Luft unter der Glocke" 😎
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
Hallo Karl Heinz,

dann solltest du dich vielleicht nach einer C3 Collector`s Edition umsehen. Das ist die einzige C3, bei der du die Scheibe über dem Gepäckraum öffnen kannst. Bei allen anderen C3en müsstest du den E-Scooter durch den Innenraum einladen, also hinter den Sitzen durchschlängeln.

Gruß Mike
  Zitieren
#4
Und ich dachte immer es wäre ein Witz, dass manche Leute ihre Autos nach der Aschenbechergröße kaufen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Aschenbecher ist mir egal, aber Eurostücke müssen in diese Grube reinpassen - und zwar so viele, daß es zum Not-Tanken reicht 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#6
Ja prima, dann einmal vielen Dank, und vielen Dank Martin für die Maße!
Natürlich ist der Gepäckraum kein Kaufkriterium, aber interessant zu wissen. Quer könnte
der Scooter auch passen. Wäre eben interessant, für den Werkstattbesuch. Die Collector Edition
gefällt mir nicht ganz so, und sie hat auch leider keinen Vergaser, auch wenn das natürlich so
Seine Vorteile hat.

Gruß

Karl Heinz
  Zitieren
#7
Wenn es denn einen Vergaser sein muss, dann gäbe es ja noch die 80er und weitere Modelle.
Fahr mal ne Woche mit der C3 in Urlaub und du lernst die Vorteile einer Käseglocke zu schätzen.
Für am Abend um dem Block fahren reicht natürlich die steile Heckscheibe  dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Klappscheinwerfer commemorative 3 289 22.03.2024, 13:23
Letzter Beitrag: HP28
  Größe der Yokes / 1330er Yoke auf 1310 Stutenandi 17 3.024 18.11.2022, 10:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Nummernschilder (Größe & Schrift) für C3 Bernardo 33 6.468 29.01.2022, 14:19
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Größe Schrauben Body Mounts bei Energy Suspension PU Bushings DieFox 17 7.122 22.11.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Dranner74
  Original C3 Felgen und Größe Bj. 76 Heinrich 9 2.927 27.03.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de