Erfahrung mit V8 Lounge
#1
So dann will ich mal meine Erfahrung mit der V8 Lounge kund tun :
Zu Herrn Speyerer bin ich eigentlich durch Zufall gekommen.
Meine eigentliche Werkstatt hat Anfang letzten Jahres geschlossen. Also musste ich mir eine Andere suchen.
Ich habe dann eine Werkstatt in der Nähe von Dieburg gefunden. Dort sollten dann Tank und Y-Rohr gewechselt werden.
Nachdem etwas vorgefallen ist, mit dem ich nicht zufrieden war, musste ich mir wieder eine neue Werkstatt suchen.

Bei YouTube bin ich dann auf die V8 Lounge aufmerksam geworden.
Was ich in den Videos gesehen habe, hat mich überzeugt und ich habe dort angerufen.
Dabei hatte ich wohl verdrängt das Herr Speyerer eigentlich nur Autos importiert und anfallende Sachen selbst repariert.
Nach dem Telefonat hat er sich aber bereit erklärt mein Auto anzunehmen.

Ich habe dann das Auto mit den Neuteilen zu ihm gebracht. Und alles wurde sehr schnell erledigt.
Während der Reparatur habe ich immer wieder Bilder vom Geschehen zugeschickt bekommen.
Vor einigen Monaten habe ich mir Nachbauscharniere für das Heckfenster aus den Staaten gekauft (Ich habe eine 82er Collector Edition).
Da die alten Teile schon so verzogen waren, dass das Fenster nicht mehr dicht abschloss.
Auch diese Teile habe ich eingebaut bekommen. zusätzlich wurde noch ein Verkleidungsteil angepasst.

Super Arbeit geleistet und der Mann ist vor allem mit Herz bei der Sache.
Ich darf vermelden das alle C3 bei ihm gerne repariert werden.

Frohe Ostern euch Allen
Jochen
  Zitieren
#2
Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. War bisher 1x bei Ihm. Man bekommt alles erklärt, die Arbeit ist gut und die Preis sind in Ordnung.
Auch außen und innen wirkt alle sehr sauber und einladend, was man nicht von jeder Werkstatt behaupten kann. Manche Werkstätten erkennt man noch nicht mal als solche, wenn man davor steht.

Auch von mir schöne Ostern, Frank
  Zitieren
#3
Hallo,
ich hatte bei Ihm Teile angefragt und die Preise dafür waren sehr fair. Gerne werde ich Ihn wieder anschreiben wenn ich was benötige. Antwortet sehr schnell und hat zudem tolle Videos.
Gruß Uli
  Zitieren
#4
Das ist meistens das Problem in der Branche : Über  1 unzufriedenen Kunden reden  1000 Leute, über 1000 zufriedene Kunden redet keiner.
Darum muß auch öfter die positive Seite belichtet werden. Das ist doch schön .
Ich bin auch sehr zufrieden mit Thomas ZR1 und SAM-Doc.

Gruß ARI
  Zitieren
#5
(18.04.2021, 11:26)Testfahrer schrieb: ...
Darum muß auch öfter die positive Seite belichtet werden. Das ist doch schön .
...

Gruß ARI

1+
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#6
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen. Ich habe kürzlich meine Corvette C3 bei Herrn Speyerer gekauft. Er hat mich in allen Belangen bis hin zu Feinheiten bei der Zulassung perfekt beraten. Der Service und die Kommunikation sind hervorragend, er arbeitet überwiegend an Corvetten und kennt sich wirklich bis zur letzten Schraube aus. Seinen YouTube Kanal kennen ja vermutlich auch die meisten. Die Preise für Service und Teile sind meinem Eindruck nach absolut fair.

Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Marburg nach Neuwied. Herr Speyerer ist ja auch hier im Forum unterwegs.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.716 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.568 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  Erfahrung mit Corvette Central hato2 19 23.926 02.08.2020, 18:08
Letzter Beitrag: hato2
  Erfahrung mit CCRP Graz 0815^ 26 27.208 26.03.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 13.617 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de