C6 besichtigung am Ring ---> Pics inside !!!
#41
@icedsoul

Moment....also, wie kannst Du denn bei Aufkleberkennzeichen behilflich sein...TÜV-Bestechung..:-)) Kopfschütteln

Lambo = Audi , daraus ergibt sich: Audi = Deutsch ergo Lambo = teilweise Deutsch
Q.E.D.

@ICE-T

Ich habe ganz normale Nummernschilder bekommen, weil Klebenummernschilder nicht mehr zulässig sind...und dann habe ich mir überlegt das ich keine Löcher vorne in mein Auto bohren will ( so eine Stossstange kostet schlappe 6000 € )...also bin ich die ersten 2 Wochen erst einmal vorne ohne Nummernschild gefahren...dann habe ich einen Bekannten von einer Werbeagentur getroffen...tja...ich habe ihm gesagt das ich einen Nummernschildaufkleber brauche..möglichst klein.. Großes Grinsen...und das ist das Ergebnis...das original Nummernschild liegt vorne im Kofferraum..

Ich weiss..nun kommt die Frage: was sagt die Polizei dazu ??? Gar nichts.
Ich habe bei den vorbeigeschaut und gefragt was mich das kostet wenn ich angehlaten werde, damit ich passende Scheine im Auto habe...der Wachtmeister hat erst gar nicht gesehen was ich meinte und sagte dann als er gerafft hat das es nur ein kleiner Aufkleber ist: "Machen Sie sich mal hier keine Sorgen, wie das andere Kollegen halten kann ich Ihnen nicht sagen...ist auf jeden Fall günstiger als eine Stossstange."

Ich wurde bisher ein Mal angehalten aber zu dem Nummernschild wurde nix gesagt.
Der Tatbestand der Urkundenfälschung trifft nicht zu, da das original Nummernschild unangetastet im Kofferraum liegt. Es ist lediglich eine mangelnde Kennzeichnung ( Asu und Zulassungsplakette und Grösse ) aber die Kenntlichmachung der Nummer an der Vorderseite ist gegeben...ich wurde ja auch schon ein Mal geblitzt... Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#42
Nenene, das war einfach nur auf die reine erstellung von solchen Grafiken bezogen,... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Das wäre ja was, ... wenn ich sowas organisieren könnte...


Zitat:Lambo = Audi , daraus ergibt sich: Audi = Deutsch ergo Lambo = teilweise Deutsch

Das ist mir ja klar... ich meinte auch eigentlich nur, dass es keine entfernte, sondern eine sehr nahe Verwandschaft ist. Da ja quasi fast alles aus dem Gallardo von Audi ist...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#43
Es gibt eine hochoffizielle Ausnahme zu den Klebeschildern an der Wagenfront. Der Ferrari F40 darf auf Antrag beim Regierungspräsidenten so eines fahren. Begründung ist, dass es nicht zumutbar ist, in eine Haube, welche 40.000 Euro als Ersatzteil kostet, Löcher zu bohren.
Der italienische Audi hat ja immerhin ein "Reccessement" für das vordere Schild. Also zumutbar.
Die C6 wird mit Sicherheit kein vorderes Klebeschild genehmigt bekommen.
Die Klebeschilder wurden früher gerne für Jaguar E-Type ausgegeben. Seit aber jeder hinterwäldlerische Beamte weiß, dass dort die Schilder auch anders anzubringen sind, wurden die auf höhere Anweisung wieder eingezogen.

Kani, Du hast den falschen "Italiener" gekauft.

Beste Grüße
  Zitieren
#44
Kani, Du hast den falschen "Italiener" gekauft.

Jajajaja...ich weiss ich weiss.....aber Tamsen hatte gerade keinen Enzo in schwarz da...der Gallardo war nur einen Notlösung.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#45
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch. Der Gallardo ist ein super Auto und sieht zum Glück, zumindest von außen, kein Stück nach Audi aus. Würds mit der Kohle stimmen und ich rein passen, würd hier einer stehen...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#46
..nenene...keine Sorge ich habe das schon richtig verstanden....Audi hat der Marke auch nur gut getan...ist eher ein Kompliment als eine Beleidigung.... Hallo-gruen

Was machen die Telefonnummern der beiden Grazien...?? haarsträubend
  Zitieren
#47
Emm ja,... Großes Grinsen


Da bin ich noch dran *cough* ...das wird bestimmt bald *cough* ...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#48
Das will ich hoffen... huahua huahua

Wir sind aber ab vom Thema....wann kommt den die C6 in Amiland raus und was mich auch interssieren würde, wann kommt der abgebildete Cadi raus ???
  Zitieren
#49
Hallo Kani,

soweit ich weiß, sind die ersten XLR schon da!

Wenn ich den Verkäufer von Duerkop in Kassel richtig verstanden habe, steht da wohl schon einer; offizieller Listenpreis von GM mit Vollausstattung EUR 89.500,-.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#50
Den Cadillac XLR kannst Du sofort kaufen. Die hier haben Austellungsfahrzeuge. Ist übrigens ein offizieller GM-Dealer (einer der wenigen noch). Wenn Du anrufst, verlange den Chef, Herrn Simon. Grüße ihn von mir, dann gibbet Rabatt.


---> https://www.werkmeister-bitburg.de/autohaus/index.html
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road America Pics Frank the Judge 7 3.875 12.10.2005, 15:35
Letzter Beitrag: JR
  Detroit NAIAS Z06 pics, video, and commentary. Mike Mercury 2 2.779 14.01.2005, 10:47
Letzter Beitrag: CR555
  Spy Pics der C6R JR 1 3.568 27.08.2004, 12:04
Letzter Beitrag: Franky
Big Grin "Neue" C6 Pics inside - Modem User vorsicht !!! icedsoul 36 19.347 14.08.2004, 22:01
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  offizielle c6 pics Marc2 110 35.476 07.03.2004, 23:31
Letzter Beitrag: Manni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de