Batterie
#1
Hallo! Seit 2 Wochen springt die C6 nicht mehr richtig an. Meine Notwerkstatt (kein Corvettemechaniker) hat mir prompt den Anlasser gewechselt  600euro . Er hat mir den alten gezeigt da waren Spähne drinn meint er was man auch gesehen hat. Das Auto lief dann 1 Woche in der ich es nur 2mal gestartet habe super. Danach das gleiche Problem wieder schlechtes anspringen und leiern. Ich wieder hin meinte er die Batterie ist es. Neue Batterie rein wieder super angesprungen nach 1 Woche das gleiche Spiel.Was ist da los?Nun hab ich 800euro bezahlt und es funktioniert immer noch nicht. Die Anzeige der Batterie schwankt sehr stark zwischen 11,6 und 13,2.Manchmal bleibt sie konstant dann schwankt sie wieder in grossen Bereichen. Vielen dank im voraus an euch
  Zitieren
#2
Wurde mal die Leitung von der Lichtmaschine zur Batterie gemessen im warmen und im kalten Zustand???
Doidenplatte der Lima gemessen???
Alle Massepunkte am Motorblock richtig befestigt???
Batteriepole richtig fest sitzend(man darf sie nicht von Hand bewegen können)?
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Danke molle für deine Hinweise werde das mal prüfen lassen . Immer gleich die Spezialisten fragen schönes WE euch allen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.686 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Batterie leer, wie die C 6 öffnen? Vmaxer 70 40.014 29.08.2023, 21:09
Letzter Beitrag: leonidas5.7
Thumbs Up Corvette C6 ls3 A6 springt mit neuer Batterie nicht an Corvette98 2 3.525 18.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Rolf
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 32 29.805 05.10.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Walli
  Batterie C6 GS tiefenentladen Agent 003 17 17.033 12.09.2020, 21:10
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de