Z06 Final Edition sagt Hallo
#11
Ein Flitzer ist ein Mensch der nackt in der Öffentlichkeit rumläuft. Wenn das richtig ist, wünsch ich dir unheimlich viel Spaß mit dem Flitzer,grins, grins,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#12
Hallo Gerald,

besten Dank für das Angebot! Ich versuche am Montag früh mal mein Glück bei der Zulassungsstelle, wenn das nichts wird, komme ich auf jeden Fall darauf zurück. Du bist ja quasi gleich um die Ecke! Habe Dich dann auch schon mal hier bei uns durchfahren sehen mit Z06 am Kennzeichen :-) Bei mir ist dann auch direkt der Ölwechsel fällig, den werde ich in Dresden machen lassen. Ist ja von aus gesehen der nächste Corvette - Stützpunkt und muss ich ja dort machen lassen, da ich noch Garantie bis 2023 habe.

Gruß, Stefan
  Zitieren
#13
Unser Zulassungsdienst hat immer Dienstag und Donnerstag im SOK /Zulassungsstelle feste Termine !
Garantie bis 2023 ? Letzte Zulassungsmöglichkeit war 31.08.2019 .
Grüße
  Zitieren
#14
Hallo Stefan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Z06.
Ich komme auch aus Thüringen, aber halt aus der nördlichen Ecke nahe Kyffhäuser... und hatte auch eine sehr schöne orange C7Z06 AT, nur ist bei mir im Oktober 2020 der Motor hochgegangen mit Feuer und allem was dazugehört...hab mir dann im Dezember eine handgerührte C7GS geholt in schwarz.
Natürlich fehlen zur Z06 so ca. 200 Pferde, aber trotzdem macht die echt viel Spass.
Evetuell kann man sich ja mal mit Gerald und noch so ein paar verückten Corvettefahrern mal treffen.
Bis dahin viel Spass mit dem Düsenjäger Prost!
Gruß Rene'

[Bild: 30278027ys.jpg]
  Zitieren
#15
Ich muss in Schleiz zur Zulassungsstelle, da geht es bis Ende dieser Woche nur mit telefonischem Termin (aber diese Woche war schon alles ausgebucht), ab Montag laut tel. Auskunft wieder regulärer Betrieb zu den Öffnungszeiten. Werde gleich am Montag früh vor Ort sein, schauen wir mal. Ansonsten melde ich mich am Mo bei Dir und lasse das am Dienstag von eurem Zulassungsdienst machen. Ja Garantie, kann sein dass ich mich da vertan habe. Erstzulassung ist 28.02.2019. Das Auto hat eine 12 - monatige Zusatzgarantie, gebucht vom Vorbesitzer bei Autohaus Steppe. Datum Garantieübernahme: 12.10.2020. Wie lange hab ich jetzt noch Garantie?
  Zitieren
#16
(08.04.2021, 11:16)RRErgoline schrieb: Hallo Stefan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Z06.
Ich komme auch aus Thüringen, aber halt aus der nördlichen Ecke nahe Kyffhäuser... und hatte auch eine sehr schöne orange C7Z06 AT, nur ist bei mir im Oktober 2020 der Motor hochgegangen mit Feuer und allem was dazugehört...hab mir dann im Dezember eine handgerührte C7GS geholt in schwarz.
Natürlich fehlen zur Z06 so ca. 200 Pferde, aber trotzdem macht die echt viel Spass.
Evetuell kann man sich ja mal mit Gerald und noch so ein paar verückten Corvettefahrern mal treffen.
Bis dahin viel Spass mit dem Düsenjäger Prost!

Danke! Eine Ausfahrt in den Harz an die Rappode Talsperre steht ganz oben auf der To-Do Liste! Da treffen wir uns auf alle Fälle mal und fahren dann gemeinsam durch die Soundröhre ;-) Wäre toll, wenn das klappt.
  Zitieren
#17
Servus und willkommen,

ich wohne zwar in Rödental bei Coburg, bin aber geschäftlich in Deiner Nachbarschaft zu Hause - Möbelwelt in Oppurg bei Pößneck.

Seit letztem Jahr gehöre ich hier allerdings nur noch zur Altplastikabteilung (57er C1), da mich meine 2018er C7 Stingray zu sehr geärgert hat.

Splitterfreie Fahrt mit dem Dampfammer wünscht

Thomas
  Zitieren
#18
Hallo Stefan,

Glückwunsch zur tollen C7 Z06 und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße 🙂

Jürgen
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren
#19
Herzlich willkommen.

Fahre dasselbe Auto in derselben Farbe. Alles richtig gemacht, wir zwei... und alle anderen Vettenbrüder auch natürlich!

Hast PN. Allzeit gute Fahrt!
Björn
  Zitieren
#20
Zitat RRErgoline:
"... und hatte auch eine sehr schöne orange C7Z06 AT, nur ist bei mir im Oktober 2020 der Motor hochgegangen mit Feuer und allem was dazugehört..."

Was war denn die technische Ursache?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsbeläge C7 Final Edition VetteV88 14 929 15.04.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Molle
  C7 Collector Edition V-POWER C5 19 33.730 11.03.2024, 15:45
Letzter Beitrag: kiesnelle
  Carbon 65 Edition Rocketman 19 32.248 11.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Laurent
  C7 GS Collectors Edition - Listenpreis/Optionen? Stingray77 8 3.887 22.03.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Stingray77
  Hilfe/Meinung bei Kauf Limited Premiere Edition snowbird 22 6.811 25.02.2021, 10:44
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de