Borla Auspuffanlage und H-Kennzeichen?
#1
Hallo zusammen,

meine C4 ist seit 7.2020 im passenden Alter für das H-Kennzeichen. Die C4 ist bis auf das Radio (ein Blaupunkt aus den 90ern) und der Auspuffanlage im Originalzustand unterwegs.

Demnächst will ich die C4 zur H-Kennzeichenabnahme fahren.

Ein Showstopper könnte meine vor ca 6 Jahren eingetragene Borla Auspuffanlage sein.
Ich müsste den Nachweis erbringen, dass Borla die Anlage schon vor dem Jahr 2000 im Angebot hatte.
Meine ganzen Kataloge von CorvetteAmerica, Ecklers und ZIP gehen erst ab 2003 los.

Aktuell wird die Anlage auch noch, direkt von Borla, unter Part# 11376 angeboten.

Hat zufällig Jemand einen Katalog, vor 2000 rumliegen, in dem der Auspuff aufgeführt ist?
Das Teil läuft unter „Axle Back Exhaust System“. Die Y-Pipe ist daher Originalausrüstung.

Falls jemand weiterhelfen kann (auch mit einem anderen Lösungsansatz), schon mal vorab vielen Dank.

Gruß Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#2
Hy Martin, ich habe bei mir eine Borla eingetragen. Die wurde 1997 im Zuge des Turbo-Umbau mit eingetragen. Wenn deinem Prüfer eine Kopie der Eintragung reichen würde könnte ich sie dir zukommen lassen. Es steht allerdings kein Typ dabei, nur Borla.

Grüße Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffanlage C4 GS96 133 58.514 28.02.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Dave-James-Power
  TüV für Borla-Anlage WestCoast 13 2.028 14.10.2023, 22:22
Letzter Beitrag: WestCoast
  H-Kennzeichen Gerda 5 2.359 21.01.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Sauerland
  C4 1991: Auspuffanlage (Mit H-Akzeptanz) pfdwxenon 11 4.056 25.10.2021, 19:49
Letzter Beitrag: usc-driver
  mit 2 Din Navi Einbau kein H - Kennzeichen ? Skinner 27 12.353 05.07.2021, 08:20
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de