C2 in München
#1
ich suche eine C2 und auf Mobile steht eine C2 in München, stand wenn ich mich richtig erinnere letztes Jahr auch schon zum Verkauf.
Hat einer sich das Auto evt mal angesehen oder ist es bekannt.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...bcffb37d4c

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#2
Moin

Kenn den Wagen nicht, sieht so ganz sauber aus. Womit ich gar nicht leben könnte wäre die weiße Innenausstattung

Aber das könnte man ändern

Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Nochmals nach oben geschoben, evt hat sich schon jemand das Fahrzeug angesehen und kann was dazu sagen

Mfg Raf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#4
Ralf, jag mal den Michi los!!!!
Prost! 




  Zitieren
#5
Ich finde weiss innen schön :-)

Scheint eine 350hp Version zu sein. Aluventildeckel, Spinne. 1-Kreis Bremssystem, d.h. kein Bremskraftverstärker.
Wenn das alles so ins Beuteschema passt ... anschauen (lassen). Oder gibt der Geiger vielleicht Auskunft ... sooo viele C2 in dieser Variante wird es in M nicht geben, die bei ihm gewartet werden.

Noplan
  Zitieren
#6
Suche eine C2 Coupe ab 65 als Schalter mit Klima, da ich die Autos fahre müsen sie nicht unbedingt MM sein, aber auch kein Blender

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Heute ein paar Bilder bekommen,
ein handgeschriebenes Typenschild ??
Die Hardyscheibe der Lenkung sieht auch nicht mehr gut aus oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#8
Hallo Ralf,
die handgeschriebenen Typenschilder sind garnicht mal so untypisch. Sieht zwar kacke aus, machte aber der TÜV bei mir im Nachbarort bisher auch so.
Die Hardyscheibe ist kein Problem zu wechseln. Das geht recht einfach und ist nicht teuer.

Gruß Marc
  Zitieren
#9
Was will man denn mit dem Typenschild das der deutsche Gutachter hingekritzelt hat? Großes Grinsen Gabs keine Bilder der original Tags?
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#10
Jetzt wo man den Ventildeckel genauer sieht ... von 66-67 gabs einen sog. Casting Flaw/Gussfehler, bei dem ein Grat von oben nach unten durchs “o” geht - Bsp.:

https://www.ebay.com/itm/NOS-1959-67-Cor...3795887398

, der hier fehlt - also Deckel nicht original. Auch wenn NM kein Thema, dann würde ich mir den Motor mit den zugehörigen Buchstaben und Nummern anschauen. Kann ja bei Preisverhandlungen nicht schaden.


Noplan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 aus München metalworks 45 13.619 18.03.2021, 20:25
Letzter Beitrag: PG
  Experte für C2 im Raum München gesucht kboris 4 2.900 13.04.2014, 16:06
Letzter Beitrag: kboris
  C2 Reparatur-Unterstützung in München Roland30 3 3.608 28.06.2012, 19:25
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de