Für Fachmänner wohl eine einfache Frage
#21
Mal eine nicht so ernst gemeinte Frage zur Überschrift. Ist die noch politisch korrekt? Darf man/frau das Wort Fachmann überhaupt noch benutzen oder muss es nicht Fachmänner*innen heißen? Oder Fachfrauen*änner? Oder nur noch Fachleute? Heisst dann die Einzahl der, die, das Fachleut*innen? Und wenn sich die betreffende Person*innen außerhalb geschlossener Räume befindet, heißt es dann *außen? Ich steige da echt nicht mehr durch! 🤔🤕😉
  Zitieren
#22
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen    sich vor Lachen auf dem Boden wälzen   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
C3_Coup_red_60.png   Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt ...

  Zitieren
#23
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#24
Mich hätte dieses quietschen auch ziemlich genervt. Ich hatte fast alles ausprobiert, inkl. Federbleche welche die Beläge fixiert haben. Handbremse etc....
Nichts half.
Dann baute ich im letzten Winter den Reserveradhalter inkl Reserverad aus, da ich dahinter etwas sauber machen wollte und den Kasten einmal überholen wollte. Naja, letztendlich ist der Reserveradhalter noch nicht fertig und ich fuhr die letzten 300km ohne dem. Und was soll ich sagen, das quietschen ist weg. Lag bei mir tatsächlich am Reserveradhalter bzw dem Ersatzrad darin.
  Zitieren
#25
Ja diese Quietschen an der Reserveradhalterung habe ich auch, aber das geht nicht "im Takt der Geschwindigkeit". Es wird hervorgerufen durch die Reibung der vorderen losen Aufhängung an den Haltebolzen bei Erschütterungen. Sehr schön zu hören, wenn man die Tür zu schmeißt. Ich habe da schon versucht mit Gummis gegen zu steuern, aber das hat alles nicht lange gehalten.
  Zitieren
#26
Hi Didi,
wurde in letzter Zeit irgendetwas an der Federung / Blattfedern geändert/verstellt?
Gruß
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.057 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.135 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 2.278 14.12.2023, 08:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew
  Frage C 3 Verdeck Pontiacman 3 1.054 05.10.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Frage an Uli (stingray427) bezüglich der Uhr Mikelonia 3 906 31.08.2023, 12:25
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de