ZR-1 für 17k in Berlin => Fake
#1
Hallo Kollegen,

falls jemand über diese ZR-1 Anzeige stolpert: 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...49900.html

die ist leider ein Fake (naja, wäre für diesen Preis auch ein Wunder gewesen Zwink)

Die TelNr. gehört zwar einem (bayerischem!) US-Liebhaber (hat Mustang u. Camaro), weiß von dem Inserat allerdings gar nix - falsche TelNr.

Möchte nur kurz informieren, damit der Gute nicht von Anfragen überrannt wird

sonnige Grüße aus Bayern

Oliver
Die letzte Männerbastion aus dem Land von John Wayne und dem Marlboro-Mann:
Die Corvette  animierte C4
  Zitieren
#2
War eigentlich klar...
Momentan stolpere ich vermehrt in mobile über solche Schnäppchen bei verschiedenen Marken.. Meist sind sie aber am nächsten Tag wieder verschwunden.. Die ZR-1 hält sich aber schon ein paar Tage
  Zitieren
#3
Das war vor paar Jahren noch viel schlimmer finde ich. Da waren täglich Autos für 9,900 drin, die eigentlich das dreifache kosten müssten.
Ob das nur Hacker sind, die das machen, weil sie es können oder ob da eine Möglichkeit des Betruges dahinter steckt, ist mir nicht klar. Selbst der gierigste Vollidiot schnallt, dass das kein Schnäppchen, sondern höchstenfalls ein Scherz ist.
  Zitieren
#4
Ich glaube, Du unterschätzt die Doofheit vieler Leute.

Gier frisst Hirn!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Tja. Jeder Dumme findet einen noch Dümmeren, der ihn bewundert.
Und, tja. Gier frisst Hirn. Anders sind so viele "Opfer" von Betrügern nicht zu erklären. Renditen auf das Ersparte von 50 % etc. Da tut man sich mit dem Mitgefühl in der Tat schwer.
  Zitieren
#6
Naja, da sollte man schon ein bissl differenzieren:
Die absoluten billig-Angebote von einer autohändlerseite sind meistens Hacker, die versuchen, einen auf ihre Seite zu locken - ‚Kontakt Über diese Mail‘ - das sind reine Betrüger

@ Bert-33
Ich bin Anlageberater und verkaufe Investmentfonds u. Es gibt immer wieder ‚Experten‘, die mich auslachen, weil sie meinen, dass man mit Einzelaktien viiiiel mehr verdienen kann, siehe neuer Markt vor gut 20 Jahren u. Wirecard letztes Jahr....

Was allerdings eine Fake-Anzeige mit einer falschen TelNr. Für einen Sinn ergibt, entzieht sich meiner Kenntnis ...

By the way:
Bei meiner C4, die ich vor 6 Wochen (zu einem vernünftigen Preis) gekauft habe, stellte sich bei der Heimfahrt (knapp 3 l ölverlust) bzw. Bei meiner 1. fahrt in die Werkstatt ein Motorschaden heraus - 2 Zylinder keine Kompression, höchstwahrscheinlich Defekte kolbenringe :(((

Ich versuche sie jetzt zurück zu geben - wenn’s der Verkäufer gewusst oder mindestens stark geahnt hat, dann war’s ja auch Betrug, nur der Nachweis ist halt nicht ganz einfach...
Die letzte Männerbastion aus dem Land von John Wayne und dem Marlboro-Mann:
Die Corvette  animierte C4
  Zitieren
#7
Loide, kauft euch eine C4 ZR-1 wenn sich eine interessante Gelegenheit bietet. Ich helfe euch gerne dabei, bei Bedarf eine Top Zetti zu einem nicht teuren Preis auf die Beine zu stellen. Für einen Obulus würde ich mich auch dazu bereit erklären, die Zetti eurer Wahl vor Ort zu prüfen und meine Meinung dazu abzugeben.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de