• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8 LIVE Event - online
#1

.pdf   Corvette LIVE event - DE.pdf (Größe: 349,73 KB / Downloads: 52)


Hallöchen in die Runde,
lange nichts von uns gehört.
Sorry. Ich gelobe Besserung!

Wir haben eine super Info für Euch:
Nach den LIVE Händlerschulungen im März zur neuen Corvette C8 sind nun die Kunden-Sessions von Corvette Live dran.
Mit Corvette Live erfahrt Ihr alles über die neue Corvette Stingray und könnt live mit den Technikern in Kontakt treten, Fragen über den Chat stellen, die direkt beantwortet werden und Oliver Gavin ist auch dabei.

Sehr informativ und es wird wirklich versucht, Informationen zu geben und ganz viele Fragen zu beantworten.
Es lohnt sich!!!

Deutsche Sitzungen:
Freitag, 7. Mai, 19:00 Uhr
Samstag, 8. Mai, 17.30 Uhr
Sonntag, 9. Mai, 10:00 Uhr
 
Englische Sitzungen:
Samstag, 8. Mai, 20:00 Uhr
Sonntag, 9. Mai, 14:00 Uhr

Anmeldungen über diesen Link:
https://de.chevrolet-live.com/register?utm_source=newsletter_dealers&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_dealers

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!!!

Liebe Grüße von Eurem Autosalon am Park Team
Anita Montibeller

Autosalon am Park GmbH
Krefelder Str. 240
41066 Mönchengladbach
http://www.asap-cars.de
Tel. 02161 / 65900-10
oder wenn Ihr mich direkt anschreiben mögt:
a.montibeller@asap-cars.de
marketing@asap-cars.de
  Zitieren
#2
Sehr schön - danke an euch für den Hinweis.  Prost!
  Zitieren
#3
(03.05.2021, 16:07)MikeG schrieb: Sehr schön - danke an euch für den Hinweis.  Prost!

Gerne :-) 
Augenrollen Hallo-gruen
Anita Montibeller
Unternehmenskommunikation und Marketing

Autosalon am Park GmbH
Krefelder Str. 240
41066 Mönchengladbach
Tel. (direkt) 02161 / 65900-10
Mail: a.montibeller@asap-cars.de
https://www.asap-cars.de
  Zitieren
#4
Bin für Freitag angemeldet, mal schauen wie tief sie tatsächlich in EU spezifische Anpassungen einsteigen, oder ob man sich doch eher oberflächlichen Fragen hingibt
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#5
(03.05.2021, 17:14)Ace_C8 schrieb: Bin für Freitag angemeldet, mal schauen wie tief sie tatsächlich in EU spezifische Anpassungen einsteigen, oder ob man sich doch eher oberflächlichen Fragen hingibt

Bin da auch sehr gespannt.

Ich schaue wahrscheinlich am Sonntag rein und bin mal gespannt, ob sie so offen sind, wie bei unserer Händlerschulung. Da wurde tatsächlich auf sehr viele Punkte genau geantwortet (im Rahmen der Zeit).

Gebt mir gerne ein Feedback.
  Zitieren
#6
Einem GM-Offiziellen glaube ich gar nichts mehr, dafür wurde ich schon zu oft angelogen. Großes Grinsen Großes Grinsen  

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Ich habe immer noch die Mail aufgehoben mit den angekündigten offiziellen EU Camaro Tuningteilen, die am Ende doch nie kamen Feixen
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#8
Nicht aufregen Jungs*innen...würden die deutschen Premiumhersteller für jedes nicht gehaltene Versprechen 50 € an Unicef zahlen, müssten keine Kinder mehr Kobalt aus der Erde kratzen. Alleine die Ankündigungen meines BMW Händler, wann es einen Z4 als richtige M Version mit > 500 PS geben wird, sind Uferlos.

Glaube da ist der General ein Waisenknabe gegen.

Also schauen wir mal was die da so sagen..in Marketing sind die Amis ja spitze... Feixen

VG Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
#9
War ein schönes Format und ein netter Stream, auf dem doch auf viele Fragen eingegangen werden konnte. Gerade auch zum Leistungsunterschied wurde gesagt, dass die < 3s des US Modells an der Art der Messung in den USA liegt. Im Vergleich EU und US Modell wird die Beschleunigung realistisch dann bei 3,5s statt 3,4s nach europäischen Standards aus dem Start sein.

OPF soll wohl auch ein wenig Sound rausnehmen, aber der V8 soll immer noch super klingen.

Anscheinend waren laut YT Zählung nur knapp über 40 Leute im Stream. Also wer möchte sichert euch gerne noch Spots. Wer sich intensiv eingelesen hat in die C8 wird nicht sooo viel neues erfahren, aber war trotzdem schöne Unterhaltung
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#10
Falls jemand sich die Aufzeichnung des heutigen Live Events nachträglich anschauen möchte....
Hier ist der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=TFZPO79nSlA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MJ2023 US Konfigurator ist live Ace_C8 8 2.643 24.06.2022, 20:42
Letzter Beitrag: Ace_C8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de