Corvette C4 1989
#11
Wenn Dir der Weg zu weit ist, suche ein Forumsmitglied in der Nähe - am besten über eine Anfrage hier, der sich das Auto mal anschaut, und ein paar aussagekräftige Bilder macht, dann kannst Du zeitnah entscheiden, ob Du hinfährst oder nicht.

Das ewige Rumgezaudere bringt gar nichts.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Der Fahrersitz ist elektrisch! Die Schalter sind seitlich in der Mittelkonsole. Der Beifahrersitz manuell, da sind keine Schalter. Die Sitze scheinen mal gemacht worden zu sein, die Form gab es meines Wissens eigentlich erst ab dem Facelift. Vermute mal der Teppich wurde erneuert.

Lass dir doch noch weiter Fotos schicken!
  Zitieren
#13
(04.05.2021, 21:25)Sauerland schrieb: Lass dir doch noch weiter Fotos schicken!

Dabei die Fensterschachtleisten, die Targadach und Türdichtungen.
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#14
(05.05.2021, 04:34)Torsten K. schrieb: Dabei die Fensterschachtleisten, die Targadach und Türdichtungen.

Das ist ein guter Punkt, denn Dichtungen sind auch nicht eben billig. Was die Schachtleisten angeht, kann man schon auf den Fotos im Inserat erkennen, dass die fahrerseitig noch fälliger als fällig ist - die ist quasi schon nicht mehr vorhanden. Rechts die ist wahrscheinlich auch nicht viel besser.

Die Laufleistung nehme ich dem Auto von den Bildern her ab. Die ist optisch nicht perfekt, der Lack hat schon auf den Bildern sichtlich hier und da eine Macke, die Felgen und Felgendeckel sind angefressen, die Embleme zeigen altersbedingte Spuren, die elektrische Antenne ist durch eine etwas lieblose Stummelantenne ersetzt worden und der Auspuff ist nicht original (das ist er aber bei vielen nicht). Das Auto wirkt aber nicht verbastelt, auch der Innenraum wirkt sauber und original (inkl. Radio). Sogar die Brotkiste ist noch an Ort und Stelle. Sitze und Teppich sehen auf den Bildern gut aus. Fahrerseitig könnte die äußere Sitzwange vom Ein- und Aussteigen etwas angegriffen sein, sieht aber noch nicht "durch" aus. Auch hier ggf. ein besseres Bild anfordern. 

Ich bin auch (mehr oder weniger) aus dem Kölner Einzugsbereich, kann mich aber nicht erinnern, das Auto mal auf Veranstaltungen wie den "Cruisin Cologne" Treffen gesehen zu haben. Aber es steuert ja auch nicht jeder (markenoffene) Treffen an. 

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#15
Besteht eigentlich noch Interesse? Der TE rührt sich nicht mehr.
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#16
Sorry, habe aktuell nicht täglich die Möglichkeit hier zu schauen.
Danke für die Tipps und Anmerkungen. Interesse besteht schon noch, wie gesagt, vllt schaffe ich es über die Feiertage hinzufahren.
Die Idee von JR ist natürlich auch gut, ich schaue gleich mal auf die Karte.
Würde aber nicht gleich von Rumgezaudere sprechen ;-)

Danke und schönen Sonntag allen noch.
Michael
  Zitieren
#17
Hast 'ne PN.
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de