• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Tage mit der C8
#21
Edgar,
mach's wie Ken Miles in Le Mans 66!
Da passte das Köfferchen anschließend 😉


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#22
Wer mit Gepäck reist ist nur zu geizig neu zu kaufen!💸😂😘
  Zitieren
#23
Schöner Bericht Edgar.
Der Kofferraum schaut wirklich etwas beengt aus.
Aber lassen wir uns nicht verrückt machen.
Heute wurde die Produktion mal wieder für eine Woche ausgesetzt weil Teile für die Montage fehlen.........
Wir werden also noch lange Freude an der C7 und den Vorgängermodellen haben.

Ich denke mal die Händler konnten Stückzahlen an den Mann bringen wenn Fahrzeuge kommen würden.
In der Preisklasse gibt es keine Gegner. Prost! Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#24
interressanter Bericht Edgar,

dabei musstest du dich mit dem Koffer noch nicht mal mer klobigen Verriegelung rumärgern.
Passt der Koffer den andersrum vorne rein ?
In der C8 waren aber keine Competitionsitze drin ?
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
#25
Beide zu haben wär ne echte Lösung! 😎 Würde ich vielleicht sogar meinen 🛵 für verkaufen. 🤣

Wie übrigens in einem anderen Beitrag hier schon geschrieben wurde ist die Pressemitteilung für EU Fahrzeuge raus.

https://media.chevroleteurope.com/media/...vette.html

Danach bleibt wirklich nur abzuwarten wie sich die geänderten Leistungsdaten beim Fahren auswirken. Wenn die gepriesene Agilität damit dahin wäre und der Sound auch noch mehr in den Keller geht fällt es mir leicht zu verzichten.
  Zitieren
#26
Hallo Edgar.

danke für den Bericht, ich habe mir die C 8 nur beim Autohändler angesehen und ich war gleich sehr begeistert.
Mir gefiel der Innenraum auch das Lenkrad und besonders die Verarbeitung sehr.
Auch die durchsichtige Motorhaube und der Wagen allgemein hat mir Gänsehaut bereitet.

Sorry was interessiert mich bei einem Sportwagen der Kofferraum ?
Ich will mit einem Sportwagen Spass haben und schnell durch die Kurven fahren, den V 8 hören wie er brüllt.
Ich bin ihn nicht gefahren, aber den Motor starten lassen und hören und ja das war herrlich. Yeeah!

Die Optik nun ja, mir gefällt die C 8 von der Seite sehr gut und auch der Blick in den Motorraum finde ich toll , daß die C 8 keine lange Motorhaube mehr hat, ist eben so bei einem Mittelmotorsportwagen.


Ich finde wenn die C 8 so fahraktiv ist und zudem immerhin noch mit einem V 8 6,2 L Sauger ausgestattet ist, dann ist das ein großer Wurf von Corvette !

Also ja Daumen hoch Prost! 

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#27
(07.05.2021, 19:18)King Ralf schrieb: Sorry was interessiert mich bei einem Sportwagen der Kofferraum ?
Ich will mit einem Sportwagen Spass haben und schnell durch die Kurven fahren,   den V 8 hören wie er brüllt.
King

Das sehe ich genauso,
bei den geringen Entfernungen in Europa kann ich doch zum Unterhosenwechsel abends mal heimfahren.

animierte C4
Harald
  Zitieren
#28
Echte Cabriofahrer fahren immer mit offenem Dach und offenem Kofferraum-Deckel. 😜
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#29
Der V8 brüllte während meiner Probefahrt selbst im US Modell nicht. Bin gespannt welches Gesäusel aus dem EU Modell kommt. 🤔
  Zitieren
#30
(07.05.2021, 20:10)Gelber Bengel schrieb: Der V8 brüllte während meiner Probefahrt selbst im US Modell nicht. Bin gespannt welches Gesäusel aus dem EU Modell kommt. 🤔

Innen oder Außen? Ich fand von außen klang die in Berlin super, von Innen war aber sehr viel gedämmt
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clubsport mit der C8 CN Racing 62 15.777 01.11.2022, 20:55
Letzter Beitrag: CN Racing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de