"Neue" C6 Pics inside - Modem User vorsicht !!!
#31
nee nee, das ist schon daytona sunset orange!!! ich denke mal das liegt an dem licht dass das alles so rötlich aussieht...

mir persönlich gefällt ja auch das blau mit dem hellen interieur! sieht sehr sexy aus..... *sabber*


TASHA
King
[Bild: musik.gif]
Let's Rock!!

[Bild: CFT.gif]
  Zitieren
#32
Hallo zusammen Hallo-gruen

eigentlich spiel es ja nicht die wesentliche Rolle um welche Corvette es sich handelt.
Corvette ist eben Corvette.
Aber seid mit bitte nicht böse, wenn ich wage zu behaupten, dass die C6 der absolute Hammer werden wird. Die Leistung, die Außenabmessungen, die Optik u.s.w.
Ich denke, dass die Preise der C5 und der C4 in den nächsten zwei Jahren ganz gewaltig fallen werden.
Nur so meine Meinung dazu .... Die C6 wird der Hammer .... Herz

Viele Grüße Yeeah! Yeeah! Hallo-gruen
  Zitieren
#33
Noch ein kleiner Nachschlag...


KALICKIIIII


und




nochmal
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#34
Insbesondere bei den beiden Bildern von hinten und schräg vorn sieht man, dass sich die Proportionen wirklich in die falsche Richtung entwickelt haben:

haarsträubend Kürzer, schmaler, höher haarsträubend

Für einen Sportwagen eigentlich ein Unding.

Bin wirklich gespannt, das Ding mal live zu sehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Ich denke blaumetallic. oder wie diese Farbe auch immer heist bzw. gelb ist meine Farbe.
Warten bis die 6. Gang Automatic kommt Wer weiß wie lange das noch dauert? Hallo
Have a nice time
So long

Mike 05
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Super Corvettefan

Corvette ist eben Corvette.
Aber seid mit bitte nicht böse, wenn ich wage zu behaupten, dass die C6 der absolute Hammer werden wird. Die Leistung, die Außenabmessungen, die Optik u.s.w.
Ich denke, dass die Preise der C5 und der C4 in den nächsten zwei Jahren ganz gewaltig fallen werden.

Naja, in dem fall finde ich, dass eben corvette nicht mehr gleich corvette ist...eher ein angleichversuch an porsche etc...
Zu den abmessungen, warum wird sie kürzer anstatt länger, und warum höher anstatt niedriger?, das find ich zwar auch den hammer, aber im negativen sinne...
Dass die preise für c4 und c5 fallen, denke ich nicht, eher im gegenteil, wie bei der c3 zb, ich denke eher, dass zuerst die preise der c4 ansteigen werden.
Im großen und ganzen,die C6 ist für mich keine corvette mehr, wenn ich geld für eine corvette ausgeben würde, dann würde ich mir eine c2 oder c3 kaufen, sicher aber keine c6.
Nur meine meinung.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#37
Mir gefällt die C6 sehr. Knackige Formen, schönes Heck, und endlich Dampf unter der Haube.

Jetzt hat es 7 Jahre gedauert bis die C4 abgelöst werden konnte. Ich habe mir sagen lassen, es soll men sowas wie ne C5 gegeben haben. Na ja.....sie war halt nie die Rede wert
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 58.701 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.414 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.207 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 99.828 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 3.866 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de