Kennzeichenhalter am C5
#1
Hallo,

hat jemand einen schönen vorderen EU-Kennzeichenhalter am C5 gelöst? Etwas Ähnliches wie auf dem Bild?

Danke für die Antwort

Jan

P.S. Sorry, Ich spreche kein Deutsch. Google translate. Is English allowed here on forum?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hello Jan, many have attached the license plate to the side with a Mazda MX5 holder.
Another possibility is to screw it onto the cover plate.
The best solution would be to get a small license plate that fits instead of the cover plate. 😊✌️
Gruß Patrick Yeeah!
  Zitieren
#3
Ich habe das mit den selbstklebenden Klett Haltern dran vorne, hält bei mir bisher ohne Probleme auch beim waschen des Fahrzeugs/Regen. Auch hohe Geschwindigkeit bisher kein Problem

https://www.ebay.de/itm/2x-Kennzeichenha...634-2357-0
  Zitieren
#4
Hello Jan,

take the translator deepl.com . I think, it´s much better then google.


Best regards
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#5
Photo 
Hallo Jan
Der Kennzeichenhalter an der Gelben Corvette sieht gut aus, nur ist das keine C5. Für eine C5 gibt es meiner Meinung nur eine Möglichkeit ...siehe Foto.
Musst mal im Forum nachschauen da wird die Halterung beschrieben.
   
  Zitieren
#6
Hallo, danke an alle. Ich werde es untersuchen und lösen. Dann prahle ich :-)

Jan
2003 Chevrolet Corvette Convertible AKA "Carcoolka"
  Zitieren
#7
Hi,

Soviel ich weiß sind Klett Befestigungen nicht legal...

Ich habe mir diese Rahmenlosen gekauft, diese sind geklickt und geklebt mit doppelseitigem Klebeband. Im richtigen Abstand macht das Kennzeichen keine Biegung und keinen Knick. Habe diese auf die plate geschraubt weil diese schon Löcher hatte.

https://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalte...634-2357-0

Gruß uli
  Zitieren
#8
Hi jan,

Eventuell ist das was für dich...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android


Gruß uli
  Zitieren
#9
Nochmal ein paar Anregungen

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=97194&highlight=Klett


Zum Thema Legalität Klett. Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Das Kennzeichen muss "fest" mit dem Fahrzeug verbunden sein. Dabei ist "fest" aber nicht sauber definiert. Kennzeichen, die in einen Halter geklickt sind, sind auch nicht unbedingt fest. Es gibt eine weite Bandbreite zwischen Kennzeichen liegt lose auf dem Amaturenbrett und Kennzeichen ist in den Bumper geschraubt.
Bei mir hat sich nie einer dran gestört, weder TÜV noch Polizei.
  Zitieren
#10
Auch wenn die Hersteller von Klettband bestätigen, daß dieses auch bei Höchstgeschwindigkeit sicher hält, traue ich der Sache nicht. Böse Buben können es sicher abreissen, und wenn das Kennzeichen weg ist, steht eine Neuzulassung des Autos incl. aller Kosten an, das will ich nicht riskieren,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Kennzeichenhalter vorne - die x.te Lululamumbu 7 2.524 12.01.2006, 20:51
Letzter Beitrag: c5-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com