86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter
#1
Hallo zusammen,

ich melde mich wieder, nach einem Jahr Abwesenheit. Ich habe die Corvette C4 Baujahr 07/1986. vor 2 Jahren habe ich den Bremskraftverstärker gewechselt und neue Reifen gekauft... Der Alex Haselmann aus Fürth, hat mein ABS wieder zum Laufen gebracht. Automatik Oi und Spülung wurden auch durchgeführt. Die Klimaanlage kühlt nicht, aber das stört mich nicht. Ich besitze die Corvette seit 1988. ca. 165 000 km. Sie läuft und läuft bis Samstag.

Aus diesem Grund wende ich mich an Euch. Es fing im Motorraum zu "quitschen".... Zu Hause angekommen, Riemen runter und siehe da:
Die Halterung mit der Nummer:  86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter hat es in 7 Stücke zerteilt. Ich nehme an, dass es altersbedingt ist und es nach und nach an jeder Schraube passierte. Meine Bitte:

Hat jemand diese Halterung als gebraucht da oder neu übrig?? Eventuel auch die Airpump als Reserve Nummer: 7834922 sie läuft zwar noch, aber langsam kommen reibende Geräusche (Lager???)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar
freundlicher Gruß
Corvette Opa 86    sonst Josef aus Franken
  Zitieren
#2
Ein Kumpel von mir schlachtet paar C4 ein.
Ruf ihn einfach mal an und frag nach.

0162 4141777

Gruß Reinhold
  Zitieren
#3
Schau mal hier: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...0-223-5880

Nach der Smogpump habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gesucht, aber evtl. findet sich dort ja auch noch eine, die du überholen kannst.
  Zitieren
#4
animierte C4
Hallo,
danke für die Antwort, ich habe die Anzeige angeschrieben, da warte ich die antwort ab.

bei anderer Antwort habe ich die Nummer angerufen, aber der corvette Freund verkauft nur kompletten Motor.

Ich bitte Euch alle, mir bei der Suche weiter zu helfen.....

Gruß Josef
  Zitieren
#5
animierte C4
Hallo Corvette Freunde,
den Halter 86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 Y
habe ich über Ebay Kleinanzeigen bestellt, danke für den Tip.

Jetzt noch eine Frage : die [b]Airpump (als Reserve) Nummer: 7834922 kann man wieder rewidieren? Ich dachte das Lager ist alles verklebt....Oder hat jemand eine Anleitung: welches Lager...?[/b]

[b]Aber vielleicht hat doch jemand eine AIRpump gebraucht da, ich bin für jeden Hinweis dankbar:[/b]
[b]schönes Wocheende[/b]

CorvetteOpa86    Josef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 779 15.02.2024, 17:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 813 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Handbremsseil Befestigung Bracket 1989 - 1996 V8Lounge 3 2.638 08.12.2020, 15:35
Letzter Beitrag: V8Lounge
  air pump bzw. luftpumpe c-comp 16 9.475 22.05.2020, 19:57
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  L98 tpi Abmessung oem einspritzdüse Daniel k. 1 2.857 12.11.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Daniel k.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de