65er Rear Power Vent Motor ! Wer kennt sich da aus?
#3
Hi Mikey,
danke das Du Dein Werkstatthanbuch checken willst.

Das Dash ist noch gar nicht eingebaut, aber du hast richtig vermutet mit eingeschalteter Zündung.
Strom wäre permanent drauf.
Über das Vent Cable wird der Schalter mechanisch von Pos. 1 über Pos. 2 nach Pos. 3 geschaltet und somit die einzelnen Stufen abgerufen.

Entweder es war wirklich so, dass eine permanente Saugwirkung gedacht war
(wobei ich mir das für die damalige Zeit schwer vorstellen kann),
oder wie schon geschrieben der Schalter hat eine Macke und bekommt dennoch bei "Nullstellung" irgenwie Saft.

Sollte sich herrausstellen das permanenter Stromfluss original sein sollte, würden wir unterm Dasch einen on/off- Schalter verbauen.
Mag den Motor schon unter "Kontrolle" haben.
Danke Dir einstweilen,
Gruß Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mikey - 20.05.2004, 08:16
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 20.05.2004, 20:53
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.05.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 21.05.2004, 19:05
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.05.2004, 20:40
[Kein Betreff] - von Mikey - 22.05.2004, 20:27
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 22.05.2004, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus perlen 29 2.595 17.03.2024, 16:57
Letzter Beitrag: perlen
  65er 327 350HP ruckelt bei wenig Gas Jan Marin 24 5.000 21.08.2023, 21:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 7.268 18.02.2023, 08:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.833 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Motoröl Inhalt für 396cui Motor Mack 1 1.679 25.11.2022, 12:55
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de