• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Modell 2022 läuft Anfang September an
#67
An alle C8-Besteller, die sich von Ihrem Händler schlecht informiert fühlen:

Ich hatte hier ja vor kurzem schon von meiner aktuellen "Bestell-Erfahrung" beim Stellantis-Konzern berichtet.

Nach dem ich mich über den Händler schriftlich direkt an den Hersteller gewandt habe, konnte ich lediglich erreichen, dass meine Wunschfarbe bei Akzeptanz von ca. 3 Monaten Lieferverzögerung doch ausgeliefert wird. Aber auf den Abstandstempomat muss ich verzichten, weil er vom Hersteller kurzfristig gestrichen wurde.

Ich hab das im Internet überprüft und die Bestell-Option wurde tatsächlich europaweit aus dem Online-Konfigurator des Herstellers entfernt. Also musste ich zähneknirschend zustimmen, oder das Stornoangebot annehmen.

Mein Händler hat mir dann mitgeteilt, dass er vom Hersteller in solchen Fällen keinerlei Infos zu den Gründen erhält und selbst bei mehrmonatiger Lieferverzögerung und Kundenrückfragen keine Zwischeninfos zum aktuellen Produktions- und Lieferstatus seiner Bestellungen erhält.

Ich vermute, dass dies ein wenig kundenfreundliches Verhalten des Herstellers zur Vermeidung möglicher Schadenersatz-Ansprüche ist. Mein Händler kann definitiv nichts dafür und ist ebenfalls nur Betroffener.

Also einfach locker bleiben, wird ja demnächst eh bald Winter. 😉

Gruß Armin
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C8 Modell 2022 läuft Anfang September an - von galaxy7 - 22.10.2021, 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 Neuzulassungen in 2022 StevesRay 4 1.650 09.07.2023, 14:33
Letzter Beitrag: WieselMK
  2022 ich freue mich auf die neue C8 Z06 corvettetotal 55 43.573 09.09.2022, 13:08
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Die C8 E-Ray wurde erstmals als EU Modell gesichtet Ace_C8 9 4.722 14.10.2021, 05:33
Letzter Beitrag: SieDu
  Unterschiede C8 EU vs US Modell Ace_C8 137 38.107 03.09.2021, 14:11
Letzter Beitrag: Mario_C8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de